in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Frisur der Kleinen

Welche Frisur haben eure Kinder und schneidet ihr in dem Alter noch selbst?

Pferdeschwanz-Frisuren: Eine tolle Variante zeigt Ihnen Sally Brooks im Video
Pferdeschwanz-Frisuren: Eine tolle Variante zeigt Ihnen Sally Brooks im Video
Mach's Dir selbst: Pony selber schneiden mit Video-Anleitung
Mach's Dir selbst: Pony selber schneiden mit Video-Anleitung

Mein Rotschopf...

...hat immer mal einen anderen Haarschnitt. Und da mein Kind ja sowieso das allerschönste auf der Welt ist , sieht er mit jeder Frisur bombig aus.
Lucas ist 5 Jahre alt, und momentan trägt er einen Iro, mit leicht ausrasiertem Hinterkopf uns Seiten.
Durch die roten Haare ist es viel schöner ihm keinen 08/15 Schnitt zu verpassen, sondern der frechen Frucht noch eins drauf zu setzen! Er selbst ist da natürlich eher uneitel (was ich nicht unbedingt schlimm finde ), ihm isses wurscht, wie die Haare liegen, und da hat er ja eigentlich auch recht. Die Mädels fliegen auch so auf ihn .

Frisur mal 2

Hallo,

ich habe Zwillingsmädchen.Sie haben lange Haare-bis zu der Teile (schau in meinen Alben) bisher habe ich immer Selbst die Spitzen geschnitten,in 2 Wochen kommt die Frisurin zu mir da wird sie auch Sina und Sally unter die Schere nehmen
Ein paar cm müßen da ab,damit die Haare leichter zu kämmen sind,sie tragen meist geschloßene Haare.
LG
Fredzia

Haare wachsen sooo langsam

Hallo,
meiner Tochter ihre Haare wachsen sooo langsam, dass sie ihr meine Schwester (Friseurin) vor etwa zwei Wochen das erste Mal geschnitten hat, sie gehen jetzt so bis ca zur Hälfte des Rückens. Ich hatte ihr schon von klein auf ein Pony geschnitten, weil sie so feine Haare hat, dass Spangen meistens rausrutschen und ihr die Haare dann fatzenglatt ins Gesicht hängen. Inzwischen trägt sie ein Haarband und das Pony wächst auch- sieht einfach hübscher aus

Hi

hi meine tochter hat lange haare..vorne sind sie auch lang(ich mag es nicht so,wenn kinder ein pony haben),aber leicht stufig geschnitten,damit sie nicht ins gesicht fallen...sieht toll aus!Ich war mit ihr beim frisör..hab Angst das ich sie sonst verschandeln könnt)))

Lieben Gruss

Hallo

Meine maus hat einen halblangen bis zu den Ohren Haarschnitt,schneide überwiegend selber nur wenn es wirklich schief aussieht dann hole ich die Rettung.da ich in einem Friseurgeschäft als Kosmetikerin tätig bin ,sehe ich schon manchmal tricks und techniken.Ich denke dass erleichtert die ganze Sache so ziehmlich.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:chantal0903
0

von:semi99
0
  Erhöhte Körpertemperatur
von:chantal0903
2
  Wie gut sprechen Euro Kids?
von:lilly0103
4

von:mirabella75
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -