in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hallo Mütter mit 99 er Kindern!!!

Hallo!
Ich will diese Forumsseite eröffnen und suche Kontakt zu anderen Mamis von etwas ältern Kindern. Ich finde hier leider meist Anzeigen von ganz jungen Müttern, die gerade erst ihr Baby bekommen haben.
Ich bin 34 Jahre alt, habe zwei Söhne (geb. 1999 und 2002) und suche Kontakt (Brief, Mail und evtl. auch Treffen) zu anderen Mamas. Vielleicht ist sogar jemand aus dem Kreis Düren da????

Vieleicht tuts ja auch ein Vater !

Hallo liebe Mutter von 2 Kindern !
Ich bin der Laenvia aus Spanien und habe einen Sohn der am 11.09.2002 um 01.10 geboren wurde !
Da wir in Spanien leben ist es uns ( mir) seht wichtig auch zu anderen Menschen ausser meiner Familie in D. contact zu haben !
Ich bin in dieses Forum eingestiegen da ich glaube wie viele hier auch erziehungsprobleme haben wie ich auch und in der hoffnung lebe das hier evt. von einigen Muettern oder Vaetern ei n Tip rueber kommen koennte !
Das alter von 5 Jahrern ist scheinbar die entwicklung zum Terroristen oder nicht !
Ich jedenfalls bin ziemlich fertig wegen der Luegerei und den ausreden von ich will nicht ,das mag ichg nicht etc.etc. !!
NA ja auf jedenfall wuerde ich mich ueber veinen Nachricht freuen !
Hasta pronto !

« 
Seitenanfang
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -