in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Sohn 13 Jahre

ich überlege ob ich mit meinem Sohn 13 umziehe zu meiner Ex Schwägerin, mit der ich mich sehr gut verstehe. Von einer Stadt mit 30.000 Einwohnern in ein etwas größeres Dorf in die Nähe von Ellwangen, das wären 70 km Entfernung von meinem jetzigen Wohnort. Meine Arbeitsstelle könnte ich somit behalten, mit meiner eigenen Familie versteh ich mich nicht besonders gut. Bei meinem Sohn habe ich schon des öfteren Zigartetten gefunden und neulich hat er nach Bier gerochen. Ist ein schwieriges Alter...er lügt ständig und ich komme kaum noch an ihn ran. Glaubt ihr, das es in einem Dorf anders zugeht. Von meinem Sohn der Vater ist an Drogen und Alkohol gestorben als mein Sohn 1 1/2 Jahre alt war.

Trailer zu 'Nathalie küsst': Traumfrau küsst hässliches Entlein
Trailer zu 'Nathalie küsst': Traumfrau küsst hässliches Entlein
Kinostart 'The Lady': Eine ungewöhnliche Liebes­<wbr/>geschichte
Kinostart 'The Lady': Eine ungewöhnliche Liebes­geschichte

Hey

Hallo bin in der nahe von Ellwangen aufgewachsen. Ich würde es dir empfehelen !! Hatte eine super Kindheit Tolle Erinnerungen ! Aber leider kann man das "teenieverhalten" auch in kleinen städchen nicht kontrollieren. Zwar sind die Möglichkeit weniger als in einer grossstadt aber die Gefahr ist auch dort vorhanden. Vor allem weil es schneller langweilig wird machen dann Die Teenies Blödsinn.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Urin-Probe
von:corazondefresas
2

von:blauerhimmel2
0
  5 Euro Gutschein
von:blauerhimmel2
1

von:hatepain
0
  Hilfe der Vater meines Sohnes hat mich und mein Leben voll in der Hand
von:kischatao
1

von:schwarzemeisterin
0

von:pandabaerchen1221
0
  Probleme zuhause
von:missjackson9
1
  Mal ne Frage an die Eltern
von:rafiki15
12
  Computerspielsüchtig?
von:mamamia561
1

von:iwannabeh
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -