Hallo...
Tja, ich schreibe hier, weil ich ein problem habe.
Meine Eltern denken immer noch, dass ich ein vollkommen braves Mädchen währe, mit guter Erziehung und so, aber das bin ich meistens, wenn meine Eltern da sind...
Nur gibt es einiges was sie nicht wissen, obwohl ich mich manchmal frage, wie sie es übersehen können...
Ich bin zwar schon 19 Jahre alt, hadere aber immer noch mit mir selbst, ob ich meinen Eltern wirklich sagen soll, dass ich Rauche und dass ich Bisexuel bin...
Gut, es ist ein großteil meines Lebens, aber so weit ich mich zurück erinnern kann, haben meine Eltern gesagt: "Du musst deine eigenen Erfahrungen machen"
Dumm nur, dass meine Eltern und mein Elternhaus das einzigste ist, was ich noch habe...
Und ich hab schon fast Panik davor dass sie sagen können: "Du bist nicht mehr unsere Tochter"
Klar, ich könnte zu meiner großen Schwester ziehen, aber mittellos und gegen fast alles allergisch habe ich keine Ahnung, wie ich mein weiteres Leben gestallten soll, geschweige denn einem Job oder so was.
Momentan mache ich noch Schule, aber was danach kommt weiß ich einfach nicht und ich brauche einfach den Rückhalt meiner Familie...
Was würdet ihr tun?
Liebe Grüße und schon mal danke für eine Antwort.
Jade