in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ich will meine Eltern nicht entschäuschen...

Hallo...
Tja, ich schreibe hier, weil ich ein problem habe.

Meine Eltern denken immer noch, dass ich ein vollkommen braves Mädchen währe, mit guter Erziehung und so, aber das bin ich meistens, wenn meine Eltern da sind...
Nur gibt es einiges was sie nicht wissen, obwohl ich mich manchmal frage, wie sie es übersehen können...
Ich bin zwar schon 19 Jahre alt, hadere aber immer noch mit mir selbst, ob ich meinen Eltern wirklich sagen soll, dass ich Rauche und dass ich Bisexuel bin...
Gut, es ist ein großteil meines Lebens, aber so weit ich mich zurück erinnern kann, haben meine Eltern gesagt: "Du musst deine eigenen Erfahrungen machen"

Dumm nur, dass meine Eltern und mein Elternhaus das einzigste ist, was ich noch habe...
Und ich hab schon fast Panik davor dass sie sagen können: "Du bist nicht mehr unsere Tochter"
Klar, ich könnte zu meiner großen Schwester ziehen, aber mittellos und gegen fast alles allergisch habe ich keine Ahnung, wie ich mein weiteres Leben gestallten soll, geschweige denn einem Job oder so was.
Momentan mache ich noch Schule, aber was danach kommt weiß ich einfach nicht und ich brauche einfach den Rückhalt meiner Familie...

Was würdet ihr tun?
Liebe Grüße und schon mal danke für eine Antwort.
Jade

Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?
Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?
Igitt, das ess ich nicht! Umfrage: Welches Gericht mögen Sie so gar nicht?
Igitt, das ess ich nicht! Umfrage: Welches Gericht mögen Sie so gar nicht?

Angebot 2

Auch ich produziere Reportagen den ganzen tag lang.
Wir brauchen nur 2 nacktbilder von dir und eine kopie deines Ausweises zum Altersnachweis, und schon kanns los gehen.
Bisexuelle fettaersche daheim genagelt 2!

Angebot

hallo,

vielleicht findest du das jetzt unpassend, aber ich könnte dir folgendes anbieten:

ich produziere reportagen und dokumentationen für diverse tv-sender. ich hatte schon einige ähnliche themen wie es jetzt bei dir der fall ist. meistens hat unsere anwesenheit die menschen zum reden bewegt und alle parteien konnten sich endlich luft machen. wir helfen bei verschiedenen schritten, machen auch finanziell und organisatorisch einiges möglich. wir schaffen raum zur ehrlichkeit und öffnen augen.

denk mal drüber nach. ich wünsch dir alles gute und freue mich natürlich auf eine antwort.

lg, kristina schmidt
info@nordzoom.tv
tel. 017623340253

Hm..

Ich würds erstmal einfach für mich behalten.. Die brauchen ja net alles zu wissen.=).... Werd erstmal mit der Schule fertigg Job usw... und vll irgendwann

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:gosolis
0
  Ich bin sehr besorgt, mein Sohn, 14
von:gagy11
5
  Ich wil ein neues Leben!
von:michim64
1
  Privatparty & polizei?
von:wonderwall15
1
  Alkohol
von:sauberfrau
6
  Angehörige eines Alkoholikers
von:sibylle63
1
  Brauche Hilfe
von:emily815
2
  Komasaufen??????
von:kumpeline33
2

von:aktivwerden09
0

von:14butterfly14
0
  Alkoholverbot?
von:beautyjunkie1
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -