hey
) also ... mein Fall :
ich bin 17 jahre alt , werde im februar 18 und gehe gerade zum berufskolleg für wirtschaft und verwaltung .. im jahr 2011 habe ich meinen realschulabschluss gemacht mit der quali fürs gymnasium ( noten : deutsch 2 englisch 2 mathe 4 ) .. nunja und nun bin ich auf einem berufskolleg und merke , das mich das alles was mit wirtschaft und verwaltung zu tun hat überhaupt nicht interessiert ! scheiß informatik , scheiß excel und was man da noch machen muss ich hab keine lust da ständig vorm pc zu hocken .. meine jetzigen noten : bwl -6 , iw - 5 , mathe -5 (also die fächer die auf der schule wichtig sind ) ...
ich interessiere mich sehr für fächer wie sozialwissenschaften , deutsch , politik , geschichte ... ( eben fächer die ich jetzt nur noch kaum , bzw gar nicht mehr habe .. ) nun ist bald das halbjahr zu ende und ich werde 18.. am liebsten würd ich sofort das fachabi für wirtschaft und verwaltung abbrechen .. aber was mach ich dann ? ich kann doch nicht ein halbes jahr gar nichts machen ..
ratschläge bitte :/ ?!
liebe grüße