in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Könnt ihr mir helfen ??

hey ) also ... mein Fall :

ich bin 17 jahre alt , werde im februar 18 und gehe gerade zum berufskolleg für wirtschaft und verwaltung .. im jahr 2011 habe ich meinen realschulabschluss gemacht mit der quali fürs gymnasium ( noten : deutsch 2 englisch 2 mathe 4 ) .. nunja und nun bin ich auf einem berufskolleg und merke , das mich das alles was mit wirtschaft und verwaltung zu tun hat überhaupt nicht interessiert ! scheiß informatik , scheiß excel und was man da noch machen muss ich hab keine lust da ständig vorm pc zu hocken .. meine jetzigen noten : bwl -6 , iw - 5 , mathe -5 (also die fächer die auf der schule wichtig sind ) ...

ich interessiere mich sehr für fächer wie sozialwissenschaften , deutsch , politik , geschichte ... ( eben fächer die ich jetzt nur noch kaum , bzw gar nicht mehr habe .. ) nun ist bald das halbjahr zu ende und ich werde 18.. am liebsten würd ich sofort das fachabi für wirtschaft und verwaltung abbrechen .. aber was mach ich dann ? ich kann doch nicht ein halbes jahr gar nichts machen ..

ratschläge bitte :/ ?!

liebe grüße

Am besten

Du sprichst einfach mal mit der Anmeldung der Berufsschule.
Evtl ist es möglich zu wechseln wenn nich ein Platz frei ist, wenn nicht würde ich mich da schonmal anmelden und diese noch ausstehende Halbejahr durchziehen im altem Kurs.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:ameej
0

von:elwely
0

von:exituss
0

von:1sara12
0

von:ballefusser
0

von:321j
0

von:mamalaja01
0

von:lalabigbadbrad
0
  Meinen Auszug von Zuhause hat keiner wahrgenommen
von:nananina123
2
  Angst vor der neuen Schule !!
von:giirliinlove
1

von:lola95116
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -