Und zwar komme ich nach den Ferien in eine neue Schule. Ich kenn keinen einzigen Menschen dort und der Bezirk ist mir auch völlig unbekannt,aber es war halt die einzige Schule in meiner Nähe die mich wirklich interessiert hat. Nun kommt schon langsam die Angst auf, dass ich dort keine Freunde finde & es dort zb bereits kleine Gruppen von Mädchen,Burschen gibt, die zusammen in die Schule kommen und ich alleine da steh und eigentlich niemanden hab.
Nun wollt ich fragen ob ihr ein paar Tipps habt, mit welchen ich die restlich zwei Ferienwochen in Ruhe genießen kann ohne Angst vor der neuen Schule zu haben und auch überhaupt an dem "großen Tag" ohne Angst mit viel Glück in der neuen Schule gut durchzustarten und zwar auch nicht als Einzelgängerin mir wird nämlich jetzt schon kotzübel wenn ich nur einmal an den Tag denken muss
.. und wie könnte ich mich da am besten 'presentieren' um nicht irgendwie uncool zu wirken aber ohne mich großartig verstellen zu müssen. Ich hoffe ihr versteht mein Problem und hilft mir weiter