in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Psychoterror in der Schule!

Meine Tochter (15) wird in der schule (Realschule) regelrecht Psychisch fertig gemacht!Jeden Tag sitzt sie in ihrem Zimmer und weint.Sie erzählt mir immer was passiert ist,will aber nicht das ich mit dem Rektor spreche aus Angst das es danach noch schlimmer wird.Ich kann ihre Angst verstehen und finde es sehr mutig von ihr,das letzte Jahr noch "durch zu ziehen ",aber man muss doch etwas unternehmen können ohne das andere Schüler davon erfahren,oder?Ich meine,ich kann doch nicht tatenlos zusehen wie ein paar Weiber meine kleine so fertig machen das ich Angst um sie bekomme!Es tut mir weh sie weinen zu sehen,aber in letzter Zeit hat sie so eine Verzweiflung im Blick,das ich echt Angst habe das sie Dummheiten macht!Was,wenn sie sich etwas antut?????
Schon seit langem leidet sie unter den sog.Schulbauchschmerzen.Was muss denn noch passieren bis diese Weiber aufhören?
Bitte meldet euch wenn ihr Ratschläge habt!Denn ich will meiner Tochter helfen ohne alles zu verschimmern.Und ich weiß echt nicht weiter!!!!
Vielen Dank,Madu

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Perfekt gerollt: Herzhafte Rinderrouladen wie von der Oma
Perfekt gerollt: Herzhafte Rinderrouladen wie von der Oma

Vielen Dank

von:madusa34

für deine Worte.Aber so ganz klar und einfach ist die Sache leider nicht.Ich selbst bin eine sehr starke Persönlichkeit,habe viel in meine Leben erlebt und habe mich nie unterkriegen lassen!ich sehe ein das ich meine Tochter stärken muss.Du redest von ein paar Worten die du deinen Schülern sagst.Mit welchen Worten kann ich meiner Tochter Stärke vermitteln?
LG,Madusa

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:mmproductions
0

von:schokimaus1
0
  Von Zuhause ausziehen welche Unterstützungen gibt es?
von:orchi19
2
  Hilfe Klassenfahrt!
von:keta91
3
  Studentenkredit wo? wie?
von:pur27
1
  Berufsberatung für geld????
von:november1911
1
  Mein Sohn,Erstklässler weint und will nicht in die Schule !
von:lara7313
2

von:jellyfish92
0
  WG unter 18?
von:woogenixe
1

von:xierox
0

von:ralli00
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -