Meine Tochter (15) wird in der schule (Realschule) regelrecht Psychisch fertig gemacht!Jeden Tag sitzt sie in ihrem Zimmer und weint.Sie erzählt mir immer was passiert ist,will aber nicht das ich mit dem Rektor spreche aus Angst das es danach noch schlimmer wird.Ich kann ihre Angst verstehen und finde es sehr mutig von ihr,das letzte Jahr noch "durch zu ziehen ",aber man muss doch etwas unternehmen können ohne das andere Schüler davon erfahren,oder?Ich meine,ich kann doch nicht tatenlos zusehen wie ein paar Weiber meine kleine so fertig machen das ich Angst um sie bekomme!Es tut mir weh sie weinen zu sehen,aber in letzter Zeit hat sie so eine Verzweiflung im Blick,das ich echt Angst habe das sie Dummheiten macht!Was,wenn sie sich etwas antut?????
Schon seit langem leidet sie unter den sog.Schulbauchschmerzen.Was muss denn noch passieren bis diese Weiber aufhören?
Bitte meldet euch wenn ihr Ratschläge habt!Denn ich will meiner Tochter helfen ohne alles zu verschimmern.Und ich weiß echt nicht weiter!!!!
Vielen Dank,Madu