in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Beliebt werden ?

Hallo ihr lieben;
ich hab da ein Problem in der Schule. Eigentlich mögen mich alle aus meiner Klasse. Naja glaub ich zumindest und meine Freundin die mit den '' cooleren'' befreundet ist hat das auch gesagt. Da meine anderen Freundinnen in der klasse als ''Aussenseiter '' gelten glaube ich, dass ich von den anderen abgestempelt weerde, und ich bin auch nicht sehr beliebt in der Klaasse.. Freunddetechnisch... Die denken wahrscheinlich alle dass ich genauso langeweilig wie meine Freunde bin... Aber wenn meine uncoolen Freundinnen krank sind, sagen sie das ich cool/ beliebt sein könnte... wenn ich wollte... aber danach ignoriern sie mich und machen sich wieder über mich lustig... immer wenn meine freundiinenn wieder da sind... was soll ich davon halten ? verarschen die mich ? Ich möchte aber meine Freundinnen nicht verliern...
Ich weiss es nicht.. Bei jedem annäherungsversuch gelte ich als schleimerin.. ich will sie doch nur mal näher kennenlernen...
Frage euch nach eurer Meinung... Habt ihr auch schon mal sowas erleebt..?

Perfekt gerollt: Herzhafte Rinderrouladen wie von der Oma
Perfekt gerollt: Herzhafte Rinderrouladen wie von der Oma
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?

von:ladyinred231

Also heiistt das, wenn ich von ihnen nach aussen auf die Leute eine gewisse positive Energie ausstrahle, sie sich dann mehr für mich interessieren ?
Aber aufgedreht möchte ich ja auch nicht wirken. Was meine Talente angeht. Ich habe Angst alleine in einem Verein oder sostigem zu sein. Ich weiss nicht wie ich auf Leute wirke.... Ich gehe seit neuestem mit meiner Freundin in Volleyball... Sie hat das gleiche Ziel wie ich ... Freunde finden... Aber wenn sie jemand nett anlächelt oder sie fragt ob sie nächste Woche zum Training kommt, muss sie mir immer gleich alles erzählen um mir das Gefühl zu geben, dass sie jetzt schon eine bessere Chance bei der Person hat als ich... Das is so ein Machtkampf.. Sie is halt Einzelkind... Bekommt Markenklammotten und sooo.. Macht teure Sportarten wo ich nur den Kopf schütteln kann um neue Leute kennnen zu lernen.. Aber diese Bekanntschaften interessieren sich nach ein paar Wochen nicht mehr für sie... Wegen ihrere Angeberei... Also Markenklammotten helfen da keinesfalls... Es kommt auf den Charakter an.. Und wenn die Schüchternheit nicht wääre....

Sei du selbst

von:amandablack

Wenn du dich ständig fragst, wie du auf andere wirkst, geht das zu Lasten deiner Ausstrahlung, weil du dich unwillkürlich verkrampfst. Mach dich von diesen Gedanken frei und sei ganz einfach du selbst. Geh unvoreingenommen auf andere zu, lach mit ihnen und habe ganz einfach unverkrampft deinen Spass. Ich kann verstehen, dass du gerne beliebt wärst. Wer wäre das nicht? Aber glaube mir, niemand wird immer von allen gemocht. So ist das Leben.

Und vergiss, dich bei den "coolen" beliebt zu machen. Die mögen dich oder eben nicht. Wahrscheinlich bemerken sie dein krampfhaftes bei ihnen beliebt sein wollen und machen sich einen Spass daraus zu sehen, wie du dich bemühst.

Fühlst du dich bei deinen bisherigen Freunden wohl? Kannst du bei Problemen zu ihnen kommen? Hast du auch Spass mit ihnen? Magst du sie - egal was die anderen sagen? - Das ist sehr viel mehr wert als bei den "coolen" anerkannt zu sein. Mache nicht den Fehler, die Freunde zugunsten der anderen fallenzulassen. Dann wirst du vielleicht eines Tages merken müssen, dass es das nicht wert war und die anderen ganz einfach oberflächlich sind.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Abi / fachabi..
von:himmelauferden93
2
  Psychoterror in der Schule!
von:madusa34
1

von:mmproductions
0

von:schokimaus1
0
  Von Zuhause ausziehen welche Unterstützungen gibt es?
von:orchi19
2
  Hilfe Klassenfahrt!
von:keta91
3
  Studentenkredit wo? wie?
von:pur27
1
  Berufsberatung für geld????
von:november1911
1
  Mein Sohn,Erstklässler weint und will nicht in die Schule !
von:lara7313
2

von:jellyfish92
0
  WG unter 18?
von:woogenixe
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -