| « |
Die freundin meines sohnes 16 | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Mein Sohn 16 hat seit einem 1,5 jahr eine freundin.mittlerweile übernachtet sie auch hier. unserprolem ist ihr verhalten. sie bringtkaum hallo oder tschüüss über die lippen. am essenstisch redet sie kein wort oder zieht nur gesichter. mein sohn ist völlig hin und weg von ihr. mein lebensgefährte hasst sie mittlerweile, da ihr jegliches benehmen fehlt. ich stehe in der mitte und versuche immer wieder von neuemmein sohn teilte mir mit, wir wären die einzigen die etwas gegen siehätten. und wenn sienicht mit mir reden würde dann könnte sie mich eben nicht leiden. sie hat bisher immer etwas u jdem fest von uns ebkommen, sogar auf ihrem geburtstag rief ich sie an. nur von ihrer seitekommt einfach nichts. beim frühstück am wochenende ist totale spannun. sie ist echt unmöglich. was soll ich tun? mich nervt diese ständige streiterei bzw. diskutererei mit meinem sohn wegen ihre verhalten.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
so was habe ich als Schwiegertochter. Sie hat es jetzt endlich geschafft, dass mein Sohn mit mir den Kontakt abgebrochen hat, da sie mich nur immerzu missachtet, und beleidigt hat, ging es bei mir nicht mehr weiter.
Es ist einfach besser wenn wir uns nicht mehr sehen, ich habe null Benehmen bei meiner Schwiegertochtert feststellen können. I c h wurde immer ignoriert, wenn ich dort zu Besuch kam, hat sie mich kaum begrüßt, geschweige denn, angeguckt. Ich fühlte mich von ihrer Kälte so unwillkommmen, wie es kaum noch zu beschreiben ist.
dann kamen Beleidigung die schon unter die Gürtellinie gingen ohne Ende gegen mich.
Ich wünsche niemandem so eine Schwiegertochter.
Es wir oft über die Schwiegermütter gschimpft, aber es gibt genug Schwiegertöchter die nur eklig sind. Ich könnte Romane schreiben.
Aber mein Sohn kann sich gegen sie nciht durchsetzten, ich glaube da würde sie bei ihm sogar handgreiflich. er tut mir nur noch leid! Denn was "Liebevolles", oder Herzenswärme, kann ich bei ihr nicht finden!
Ich hoffe für dich, dass dein Sohn ein nettes und anderes Mädchen, inzwischen kennen gelernt hat.
l g
stardust
Darf ich mal fragen wie alt die Freundin deines Sohnes ist ?
Ich würde dieses Verhalten mal unter Pubertät einstufen!! Du solltest dir von dem Mädchen aber nicht auf der Nase herumtanzen lassen. Sag was du willst und was du von ihr, zB. beim Essen erwartest. Vielleicht ist es ihr aber einfach nur unangenehm mit der Familie zu essen. Vllt. weiß sie nicht wie sich verhalten soll und macht deshalb auf besonders cool!! Lass die beiden doch einfach im Zimmer deines Sohnes essen.So kannst du wenigstens mit deinem Lebensgefährten entspannt essen. Du solltest dich auf keinen Fall gegen das Mädchen stellen... damit würdest du sicherlich nur das Gegenteil bei deinem Sohn erreichen. Nämlich, dass er sich noch mehr an sie hängt!!
Ist es möglich sich mit dem Mädel zu unterhalten? Oder blockt sie jeglichen Kontakt mit euch bzw. dir ab?
Ich kann mit dir fühlen!!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 4 | |||
| 4 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||