| « |
Meine Freundin hat Schluss gemacht.....Ich bring mich um | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
so ein schwachsinn!!! Kein Mädchen ist es wert sich deswegen umzubringen!!!! : ) Lebe dein Leben. Lass bloß den Kopf nicht hängen. Such dir ein ablenkendes Hobby. DU kannst es versuchen sie zurückzuerobern. Blumen schicken...: ) aber übertreib es nicht....Das würde nicht gut ankommen und sie würde noch argst bekommen.....
Liebe Grüße
Lilli
Hey !
Stimmt, nichts da mit unbringen!!
Das leben ist immoment vielleicht wirklich Scheiße für dich, aber denk auch an die guten Seiten. An die schönen Zeiten mit deinen Freunden und so.
Mit der Beziehung... hmmh... lass ihr vielleicht erstmal diesen gewissen Zeitraum. Sie wird merken, wenn sie dich wirklich liebt, dass sie dich so sehr vermisst und nicht ohne dich kann.
Aber seht die Entfehrnung doch positiv, wenn ihr euch dann seht, dann genießt jede Minute.
Nicht aufgeben !
LG
nix sich umbringen! das leben geht weiter! natürlich besteht die chance, dass ihr wieder zueinander findet, aber ich glaube, du solltest euch erstmal zeit lassen und dich selbst wieder etwas aufbauen. vllt merkt sie selbst anch einer zeit, dass es ein fehler war. vllt auch nciht. augen zu und durch. aber niemals aufgeben. es geht immer weiter.
LG
. Es ist die Frage von hast du oder sie schluss gemacht, in diesem Falle wars sie. Also rede mit ihr, nach dem dich mal aufgebaut hast, was der Grund für die Trennung sei. Wenn sie dir klar geantwortet hat, dann kannst du dich in diesem Punkt bessern, wenn es aufgrund von dir überhaupt lag. Wenn sie dich aufgrund eines anderen verlassen hat dann lass sie fallen, es war ihre Entscheidung, welche sie wohl nicht wohlüberlegt tat, und diese kannst du nicht ändern.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||