in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Meine Freundin hat Schluss gemacht.....Ich bring mich um

Hallo,
meine freundin die ich über alles Liebe hat Schluss gemacht.....weil wir uns nich oft genug sehn konnten weil wir ca. 25km ausseinander wohnen.
Ich kann echt nich mehr...ich weis nich was ich tun soll....
Ich hab schon daran gedacht mich umzubrinegn weis aber dadurch wird es aber auch nicht besser....
Was kann ich tun.....?
Kann ich sie irgenwie zurück bekommen.....?

Mit traurigen Grüßen
Jendrik

Love Talk: Liebessucht? Schluss mit Warten & Schmachten!
Love Talk: Liebessucht? Schluss mit Warten & Schmachten!
Jetzt wird´s aromatisch! Knoblauch pressen leicht gemacht mit Video Anleitung
Jetzt wird´s aromatisch! Knoblauch pressen leicht gemacht mit Video Anleitung

Hai

so ein schwachsinn!!! Kein Mädchen ist es wert sich deswegen umzubringen!!!! : ) Lebe dein Leben. Lass bloß den Kopf nicht hängen. Such dir ein ablenkendes Hobby. DU kannst es versuchen sie zurückzuerobern. Blumen schicken...: ) aber übertreib es nicht....Das würde nicht gut ankommen und sie würde noch argst bekommen.....

Liebe Grüße

Lilli

RE

Hey !
Stimmt, nichts da mit unbringen!!
Das leben ist immoment vielleicht wirklich Scheiße für dich, aber denk auch an die guten Seiten. An die schönen Zeiten mit deinen Freunden und so.
Mit der Beziehung... hmmh... lass ihr vielleicht erstmal diesen gewissen Zeitraum. Sie wird merken, wenn sie dich wirklich liebt, dass sie dich so sehr vermisst und nicht ohne dich kann.
Aber seht die Entfehrnung doch positiv, wenn ihr euch dann seht, dann genießt jede Minute.
Nicht aufgeben !

LG

Hey

nix sich umbringen! das leben geht weiter! natürlich besteht die chance, dass ihr wieder zueinander findet, aber ich glaube, du solltest euch erstmal zeit lassen und dich selbst wieder etwas aufbauen. vllt merkt sie selbst anch einer zeit, dass es ein fehler war. vllt auch nciht. augen zu und durch. aber niemals aufgeben. es geht immer weiter.
LG

Selbstmord ist Strafbar

von:reiya4

. Es ist die Frage von hast du oder sie schluss gemacht, in diesem Falle wars sie. Also rede mit ihr, nach dem dich mal aufgebaut hast, was der Grund für die Trennung sei. Wenn sie dir klar geantwortet hat, dann kannst du dich in diesem Punkt bessern, wenn es aufgrund von dir überhaupt lag. Wenn sie dich aufgrund eines anderen verlassen hat dann lass sie fallen, es war ihre Entscheidung, welche sie wohl nicht wohlüberlegt tat, und diese kannst du nicht ändern.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:blubbschnecke
0

von:blueberry931
0
  Langsam nervt es
von:chaoscookie
1
  Abiball ohne meine Eltern
von:schaetzken1
1
  Hilfe, extrem strenge Eltern! :'(
von:xportugalqueenx
1

von:drpsychologie
0

von:jm2468
0
  Tochter erst 13 und schon so weit !!!
von:dischu
2
  Eltern immernoch auf kontrolle aus... wie reagieren?
von:kayy2
3
  Meine Tochter 16 J. hat sich in einen jungen Mann 22J. verliebt.
von:gagy11
8

von:problemgirl
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -