in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hilfe! meine eltern hassen meinen Freund!

Hallo,

ich bin fast 17 jahre alt und bin nun schon seit über einem Jahr mit meinem Freund (18) zusammen. Auch wenn jetz viele denken dass eine Beziehung in diesem Alter noch nicht ernst zu nehmen ist, muss ich sagen dass uns unsere Beziehung sehr wichtig ist. Ich denke auch, dass ich für mein Alter schon sehr reif bin. Eigentlich läuft in unserer Beziehung bis auf einige Streitigkeiten manchmal, alles sehr gut.

Wenn da nicht das Problem mit meinen Eltern wäre. Die sind nämlich sehr streng und akzeptieren nicht, das ich in diesem Alter schon eine Beziehung habe. Derweil hat sich mein Freund immer bemüht meine Eltern kennenzulernen und war immer nett und freundlich zu ihnen. Meine Eltern sind allgemein auch sehr streng, ich darf sehr wenig, nicht einmal nach 1 Jahr beziehung bei ihm übernachten oder so. Ich muss um Punkt 12 Uhr immer nach Hause. Ich habe schon oft versucht mit ihnen zu reden, damit ich rausfinden kann, warum sie so streng sind, doch ich komme nicht an sie ran. Meine Beziehung zu ihnen ist auch sehr schlecht, ich rede kaum mit ihnen und wir haben ständig nur stress und streit zuhause.

Ich weiss mitlerweile echt nicht mehr weiter, weil ich doch gerne mit meinem fREund zusammen bin und sie ihn einfach nicht mögen. Nur weil er dieses Jahr seine Ausbildung aus verschieden schwerwiegenden Gründen abgebrochen hat und nun bis kommenden September (dann fängt er eine neue Ausbildung an) keine Arbeit hat, haben sie gleich voll die Vorurteile.

Naja, ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Liebe grüße

sternchen**

Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?
Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?
Straßenumfrage: Was wollten Sie Ihrem Ex schon immer sagen?
Straßenumfrage: Was wollten Sie Ihrem Ex schon immer sagen?

"Nicht aufgeben!"

Hi Sternchen,

ich kann dich sehr gut verstehen. Ich selbst (w/18) bin jetzt 4 Monate mit meinem Freund zusammen und meine Eltern hassen ihn einfach nur, obwohl sie ihn gar nicht wirklich kennen.
Ich hoffe, dass es sich bei dir schon gebessert hat und ich denke, dass in diesem Alter auch eine ernsthafte Beziehung entstehen kann. Ich habe mir Hilfe bei meinen Freunden und Großeltern gesucht. Vielleicht kann dir da jemand helfen.
Bei mir hat es leider nicht soviel gebracht. Meine Eltern bestehen darauf, dass ich mit ihm Schluss mache. Sie drohen mir mit allen möglichen Dingen und ich bin echt verzweifelt, aber mein Freund bedeutet mir einfach sehr viel und deswegen bemühen wir uns beide weiter, dass das endlich klappt.
Also gib niemals auf

Liebe Grüße,

Angel

Du bist 16 Jahre alt...

bis 12 Uhr ist völlig in Ordnung..

Er hat seine Arbeit abgebrochen, dass heisst, er hat keinerlei Durchhaltevermögen..

Was ist wenn du schwanger wirst?? Wenn man Sex hat muss man immer damit rechnen schwanger zu werden...

Wirft er dann auch alles hin?? Weil es vielleicht ein schwerwiegender Grund ist??

Ich als Mutter hätte auch Bedenken...

Er kann dich ja noch nicht einmal ernähren... auf welche Kosten wollt ihr dann leben, falls du schwanger werden solltest?? Oder wolltest du abteiben??

Nochmal wer Sex hat muss mit einer Schwangerschaft rechnen, auch wenn er verhütet...

lies mal im Abtreibungsforum wie schnell das geht...

Du solltest dir nicht Gedanken um deine Eltern machen, weil du dich ungerecht behandelt fühlst...

Sondern du solltest dir Gedanken darüber machen, was du mit jemanden möchtest der nicht einmal darüber nachdenkt, was wäre wenn er dich schwängern würde??

Womit er dich und das Kind ernähren will??

Und ja ich als Mutter wäre auch dagegen...

Was soll das?

von:paul110110

Ich weis, der letzte Beitrag ist schon sehr alt, aber als ich das gelesen habe, wurde mir einfach nur schlecht.

Also ich hatte in diesem Alter auch eine Freundin und ich hatte auch Sex und nein ich habe bis heute immer noch kein Kind.
"saraa33" ich frage mich ernsthaft was du mit diesem Beitrag bezwecken wolltest, sollen wir ab sofort kein Sex mehr haben nur weil man eventuell Schwanger werden könnte? So ein Schwachsinn, in diesem Alter muss man Erfahrungen sammeln und nicht immer Angst vor irgendwelchen Folgen haben. Dass man aufpassen und sich um Verhütung kümmern muss ist wohl selbstverständlich.

Aber dass du hier ihrem Freund "keinerlei Durchhaltevermögen" unterstellen musstest, ist schon ein starkes Stück. Nur weil man eine Ausbildung abgebrochen hat, warum auch immer, wirft man alles hin?
Ich lass dass jetzt einfach mal so stehen, aber das musste ich jetzt einfach mal los werden.

Lieben Gruß

Paul

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kann ich mit 16 ausziehen?
von:diekloi16
1

von:1995timo
0
  Meine Mutter macht mein Leben fertig!
von:missnoname6
3

von:confused22
0
  Ich will von zu hause weg.!
von:lydia19971
1

von:dreamy96
0

von:hardstyler90
0

von:annakresch
0
  Meine Eltern wollen das ich eine Musterschülerin bin :/
von:vagueee
4

von:mama094
0
  Bruder plötzlich ein "Aussenseiter"?
von:feeenstaub2
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -