in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Werde ich langsam zur "Schlampe"?

Ich brauche dringend Meinungen von anderen.
Also schildere ich euch erstmal mein Problem:

vor ca einem Jahr hab ich angefangen richtig auf Partys zu gehen.. davor hatte ich nie irgendwas mit Jungs gehabt und war ziemlich unerfahren. Wie man das so von Discos kennt, kommen dann öfters Jungs und wollen mit einem tanzen.. Ich tanze dann mit denen, doch dann wollen sie mich küssen und rummachen, nur kann ich da nie NEIN sagen..
Ich stehe an der Stange oder am Podest oder ich bewege mich extra "sexy" weil ich es genieße wenn Jungs mich anschauen.. nur rummachen will ich dann manchmal wiederum auch nicht.. Es ist dann immer ohne Gefühl und auf Dauer bringt das nichts. Gestern habe ich zb mit 4 Jungs an einem Abend getanzt, habe mt einem geknutscht und wurde, als ich auf dem Podest stand angegafft..
Ich will diese Aufmerksamkeit, aber ich will wiederum keine Schlampe sein.. Bisher hab ich das ganze noch nicht oft gemacht, aber ich glaube vor kurzem hat meine Partyzeit angefangen und ich habe angst, dass es noch schlimmer wird, sodass die Leute über mich lästern und ich einen "Schlampenruf" bekomme..
Ich sehne mich nämlich eigentlich nach EINEM Jungen der MICH liebt und nicht nur einmal rummachen will..
Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll, denn wenn ich so weitermache finde ich keinen, der mich liebt, aber ich brauche anderseits ja diese Aufmerksamkeit -.-

BITTE HELFT MIR!

Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung

Happen hinwerfen und weggehen!

Also das du einersoits an der Dtange tabzt oder auf dem Podest, grade DAMIT dich die Jungs sehen, aber andererseits nicht mit denen anfangen willst, ist als würdest du einem Löwen Fleisch vor die Nase halten und immer wieder wegnehmen.

Also entscheide dich doch einfach mal! Das eine oder das andere. Das die Jungs dann denken das sie bei dir leichtes Spiel haben ist doch nicht verwinderlich...

Was du tust und was du willst ist völlig widersprüchlich....

Mal abgesehen das ich dieses "an der Stange tanzen" eh immer leichten Mädchen zu ordne... Also persönlich finde ich das billig, auch wenn man das aussehen dafür hat.

Ich würd nie wollen das meine Tochter sich so billig für die Fleischbeschau hergibt.

Übrigens finde ich diese Aufmerksamkeit vom männlcihem Geschlecht recht wenig erstrebenswert!
Eine richtige Frau punktet mit Stil, Klasse und Niveau und nicht mit billigem Stangentanz und jemehr haut desto besser...
Wenn ich will das mir Typen aufmerksamkeit schenken dann bitte nicht wegen Titten und Arschgewackel, sondern wegen Niveau und ausstrahlung!

Also allein Stangen - und Podesttanzen ist in meinen Augen sehr billig...

Hey

Ist zwar schon ein bißchen her dein Eintrag, aber vielleicht ja doch noch aktuell?
Also ich kann dich total gut verstehen, ehrlich!
Ich kenne dieses Gefühl ganz genau...
Und ich finde das du keine Schlampe bist!!!
Überhaupt nicht!
Ich meine, du machst ja nicht wirklich was mit diesen Jungs, aber selbst wenn du es machen würdest:
du bist jung, du hast keinen Freund, also kannst du machen was immer du willst!
Und was andere über dich denken kann dir ja eigentlich total egal sein.
Da hab ich mir früher auch immer Sorgen gemacht, aber wer dich wirklich kennt, weiß wie du bist.
Und außerdem finden Lästertanten IMMER irgendwas!
Entweder bist du eine langweilige Spießerin, ein peinlicher Freak, oder eben die Partyschlampe.
Irgendwann findest du den Richtigen.
Bis dahin kannst du dich ja austoben wenn du Spaß daran hast.
Aber wenn du das nur wegen der Aufmerksamkeit machst und dich nicht wirklich gut dabei fühlst, würde ich dir raten es zu lassen...
Und wenn es dir so wichtig ist, dass die Leute nicht reden, dann mach doch folgendes:
geh nicht mit zu vielen Leuten weg, sondern mit ein zwei guten Freundinnen.
Erzähl keinem was ihr so treibt.
Geh in einen Stadtteil oder eine Disco wo euch keiner kennt.
Gib keinem von den Rummachbekanntschaften dein Facebook.
Dann sollte das eigentlich unter dem Deckel bleiben...
Vielleicht fühlst du dich ja besser, wenn ich dir sage, dass ich Freitagnacht mit meiner Freundin auch feiern war, und mit 16 Typen getanzt, und drei geküsst habe?
LG

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Urlaub mit Eltern mit 16
von:derkleineengel
2
  "Beinverlängerung + Zweifel an Röntgen Prognose für Wachstum
von:mine329
5

von:stesch
0

von:just1994
0

von:beebiishhx3
0

von:eiinziigartiq
0
  Ich komm einfach nicht mit meiner mutter klar
von:kyochan2
4

von:mariajoseph134
0

von:hansir
0
  Hilfe! meine eltern hassen meinen Freund!
von:sternchen065
3
  Kann ich mit 16 ausziehen?
von:diekloi16
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -