in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wiso kann mich mein vater nicht einfach lieben ?

hallo an alle
ich bin hier jetzt ganz neu und hab mir ein paar beiträge durch gelesen und dachte mir das ich vllt auch mal was loswerden sollte ..
Also wie ihr ja schon seht geht es darum das ich das gefühl habe das mein vater mich nicht lieb hat und es auch nie wirklich getan hat es hat eig alles so angefangen bis ich 9 war hab ich mich eig ganz gut mit ihm verstanden er hat mich zwar als kleines kind auch ab und zu mal geschlagen aber ansich bin ich eig immer gut mit ihm ausgekommen wir haben öfter was unternommen usw.. dann mit 10 fing es an krass zu werden ich war mit meiner familie in greek bei meiner oma also die mutter von meinem vater sie hat den ganzen urlaub kaputt gemacht indem sie meinem vater nur lügen erzählt hatt zb das ich angeblich so frech zu ihr wäre das ich alles kaputt gemacht habe und rumschreie er hat ihr natürlich alles gelaubt *muttersöhnchen* -,- dann is der streit halt immer mehr eskaliert bis er das erste mal zu meiner mutter gesagt hatt das ich das letzte bin nicht seine tochter bin und das sie sich zwischen uns entscheiden soll ..
als er das gesagt hat war ich nurnoch fertig ich konnte es einfach nicht glauben das er das wirklich gesagt hat dann als wir wieder in deutschland waren (ich hab bis dahin nicht mehr mit ihm geredet) wollte ich mich mit ihm vertragen also bin ich hingegangen und wollte mich entschuldigen obwohl ich ja nichtmal was gemacht habe aber naja ich wollte halt einfach das er mich lieb hat also ging ich hin zu ihm (es war noch so ne bekannte da) und hab mich vor ihr bei ihm entschuldigt und er schreit nurnoch u bist ein stück scheiße so eine scheiße wie dich brauch ich nicht und die bekannte hat des alles mitbekommen ich war noch trauriger weil ich mich doch nur vertragen wollte und er mir sowas an den kopf wirft ..
bis ich dann 13 war ging das nurnoch so wir haben nur das nötigste geredet ..jetzt seit 2 jahren reden wir eig garnicht mehr auser er schreit mich an und sagt mir wieder wie scheiße ich bin das ich faul bin blöd bin und nie was ereichen werde .. dann jetzt vor kurtzem is mir alles hochgekommen und ich hab ihn nur noch angeschrien und ihm gesagt was er für ein armseliges ... ist und einfach alles raus gelassen er ist ausgerasstet und auf mich los gegangen were meine mama nicht dazwischen gegangen weis ich echt nicht was der mit mir gemacht hätte ich wusste nicht mehr was ich machen soll und wollte nurnoch weg also bin ich abgehaun aber meine mama hat sich solche sorgen gemacht und mich angefleht das ich zurück komme also bin ich nach zwei tagen wieder gekommen(ich hatte auch angst um sie nicht das er sie schlägt was er auch schon oft genug getan hat) ..und vor einer woche hat er mich nochmal angeschrien und gesagt das ich so faul bin und ein nichts bin weil ich nicht in der arbeit war *mir gings auch echt nicht gut* mein arzt hat gesagt ich muss sogar zuhause bleiben .. dann hab ich zu ihm gesagt was des soll wiso er überhaupt ein kind gezeugt hat wen er mich jetzt so behandelt dann sagt er wen ich gewusst hätte das es sowas wie du wird hätt ich mir meinen schw...z abgehackt ... ich weis einfach nicht mehr weiter des tut so weh die ganze zeit zu hören das ich nichts wert bin das er mich gsrnicht haben wil usw und des vom eigenen vater ich bin fast jede nacht am heulen weil ichs nicht versehen kann und des schlimmste ist ich weis nichtmal ob ich ihn hasse ich sag es zwar immer aber tief im inneren denk ich mir nur ich hab ihn doch eig lieb wiso hasst er mich nur .. :-*( naja ich hoffe es kommen jetzt keine kommentare die das veraschen weil ich echt total am ende deswegen bin .. aber schonmal danke wen jemand was zurückschreibt dem es vllt so ähnlich geht oder so
* ich muss vllt auch noch dazu sagen das ich manchmal echt nicht einfach bin und ziemlich temperament voll bin aber ist das dann gerechtfertigt so zu mir zu sein ?
lg eiinziigartiq

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Christine bloggt: Wie viel ICH bin ich eigentlich?
Christine bloggt: Wie viel Ich bin ich eigentlich?
« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ich komm einfach nicht mit meiner mutter klar
von:kyochan2
4

von:mariajoseph134
0

von:hansir
0
  Hilfe! meine eltern hassen meinen Freund!
von:sternchen065
3
  Kann ich mit 16 ausziehen?
von:diekloi16
1

von:1995timo
0
  Meine Mutter macht mein Leben fertig!
von:missnoname6
3

von:confused22
0
  Ich will von zu hause weg.!
von:lydia19971
1

von:dreamy96
0

von:hardstyler90
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -