•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Forum 
 
« 

Ich will von zu hause weg.!

 

Hallo ich bin 14.
Meine Eltern bevorzugen meine kleine Schwester und sie ist ihr Lieblingskind(schon immer gewesen)
ich werde immer benachteiligt.!
egal bei was....!
Auch schlägt mich meine mutter wenn ich zu hause nicht arbeite ( bzw.die Drecksarbeit mache die niemand machen will.!!!!!)
Meine schwester durchkramt mein ganzes Zimmer und macht alle meine sachen kaputt und da sagen sie nie was.!
auch kriegt sie immer viel schönere Sachen als ich.!
Ich muss immer um ein bisschen Geld betteln und meine Schwester kriegt dauernt Geld wenn sie fragt obwohl sie erst 8 ist und mit geld noch null umgehen kann!!!!!
Meine mutter bezeichnet mich immer als ... und Schlampe und mein vater sagt oft dass sie mich nicht haben wollen und sie mich ins heim bringen nur weil ich zu hause nicht arbeite.!!!
ich will nicht mehr zu hause sein und bin eigentlich den ganzen tag bei meinem 20jährigen freund...habe heute meine sachen gepackt und wollte bei ihm wohnen aber meine mutter hat gesagt dann hetzt sie ihm die polizei an den hals....kann ich nicht irgentwie von zu hause weg ohne in ein heim zu müssen und dass ich irgentwie bei meinem freund wohnen kann und dann monatich mein kindergeld kriege und dann nicht mehr nach hause muss?


Video: Straßenumfrage: Hilfe, wie kläre ich mein Kind auf?

  • Straßenumfrage: Hilfe, wie kläre ich mein Kind auf?
  • Kreativ und bunt: Jutebeutel für Kinder basteln
  • Schritt für Schritt: Winterliche Girlande aus Salzteig basteln
 

Dein freund

ist 20 und du bist 14. Er macht sich strafbar. Wohnen kannst du nicht bei ihm.

Für Jugemdliche ab 14 gibts Wohngruppen. Das musst du beim Jugendamt abklären. Du muast aber damit rechnen, dass sie dich um deine Beziehung kümmern werden, denn sie ist verboten.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:dreamy96
0
 
von:hardstyler90
0
 
von:annakresch
0
  Meine Eltern wollen das ich eine Musterschülerin bin :/
von:vagueee
4
 
von:mama094
0
  Bruder plötzlich ein "Aussenseiter"?
von:feeenstaub2
2
 
von:george449
0
 
von:lilhexe
0
  Verhalt meiner Eltern, normal oder krank ?
von:houselike
3
 
von:blondi0401
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -