in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Kindheit als Albtraum und kein Selbstvertrauen

Hallo leute. (NICHT LESEN)

Ich bin der Jüngste in unserer 5köpfigen Familie. Mit 6 jahren wusste ich noch nichts über das Leben, da gabs nur Papa & Mama. In dieser Zeit haben sich ein paar merkwürdige "kranke" dinge ereignet. Zu dieser Zeit war ich gut mit dem Sohn der Nachbarn befreundet (der da auch die rolle des, jüngsten hat)...wir waren im selben alter.
Eines tages assen wir (nur die Kinder der Familien) Pizza in unserem Garten. Alles schön und gut...aber nach dem speisen, sagte mein vier jahre elterer Bruder, und die älteren Schwestern meines Freundes << Das Ihr euch mal küssen solltet. >> ...wir hatten keinen Plan was das sollte...das ging dann schritt zu schritt so weiter. Sie meinten << Das sei normal so, das macht jeder in eurem alter. >> ...ich hatte echt noch keinen Plan...und wusste schon gar nicht was mit dem Ding zwischen den Beinen anzufangen ist.

Soweit hab ich bis jez noch niemanden etwas erzählt....wirklich NIEMANDEM!!!

Als wir dann Umzogen (mit 10 jahren) gingen diese schrecklichen Erfahrungen relativ gut vergessen. Ich kam in eine neue Umgebung...neue Schule, neue Klasse. Ich grosse schwierigkeiten mich zu integrieren...ich nahm gut 20 Kilo zu (ich war noch nie eine Sportskanone). Ich hatte damals kleine "männer Brüste" *eklig*, ich wurde Tag ein Tag aus von den Mitschülern gemobbt, sie zwickten auch hinen...nahmen mir mein Pausenbrot...usw. Zuhause angekommen war ich nur noch am Zocken. Solche schikanen musste ich 5 Jahre erdulden. Meine Eltern hatten sich vor meiner Geburt selbständig gemacht, und waren drauf an beschäftigt eine Firma hoch zu ziehen.

Mit 15 fing ich eine 4jrg. Ausbildung auf der gleichen Branche, wie meine Eltern, an.
Ich habe mir geschworen es nicht nochmal soweit kommen zu lassen wie in der Grundschule.

Mit 16 fing ich an zu rauchen, kiffen und trank ca. 3L Bier am Tag. Diesen lebenstyl etwa knappe 4 jahre lang.
Nun bin ich 21 und trinke nurnoch gelegentlich ein Feierabend Bier....das mich aber schon zu einem "Alkoholiker" macht..
In dieser Zeit hatte ich eine "erste" Freundin...die beziehung dauerte knappe 2 Wochen. Wir hatten keinen Verkehr, nur gelegentlich geknutscht...komischerweise konnte ich mich nur mit ihr verständigen, wenn ich schon was intus hatte. Hatte angst mich vor ihr auszuziehen...schon allein der gedanke...das ich grössere Brüste hätte als sie, war mir unangenehm.
Auf jedenfall hatte ich dann Dienst beim Bund, und war mit 20 noch immer "Jungfrau" *hust*...was mir mehr oder weniger auch egal war. Ende des Dienstes ging ich in ein Lauf Haus und verlor sie dadurch.

Bin ich krank ? vll. dumm ? oder sonst was ?
Schon allein das ich sowas in ein "Forum" schreibe find ich schon abartig, naja...musste meine lebensgeschichte einfach mal los werden...
Sorry wenn hiermit eure kostbare zeit flöten geht.
Falls dies doch jemand liest...die ganze geschichte ist wahr...hier hockt nicht ein 45 jahre alter Mann..der sich versucht aufzugeilen....das nur mal so vorweg!
Dazu hoff ich natürlich das ich noch im richtigen Thread bin...sonst gibt es ja schwierigkeiten...haha *lustig* -.-

Bye

Wie aus 1001 Nacht! Couscous-Rezept als Video zum Nachkochen
Wie aus 1001 Nacht! Couscous-Rezept als Video zum Nachkochen
Deutscher Klassiker als Video-Rezept: Köstliche Linsensuppe
Deutscher Klassiker als Video-Rezept: Köstliche Linsensuppe
« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:annakresch
0
  Meine Eltern wollen das ich eine Musterschülerin bin :/
von:vagueee
4

von:mama094
0
  Bruder plötzlich ein "Aussenseiter"?
von:feeenstaub2
2

von:george449
0

von:lilhexe
0
  Verhalt meiner Eltern, normal oder krank ?
von:houselike
3

von:blondi0401
0
  Ich türkin 20 erhebliche probleme mit FAMILIE - Wer noch ?TODUNGLÜCKLICH will neues leben!!!
von:fiesta090
1

von:littlemisssunshine109
0
  Freund meines Sohnes (harmlos?) geküsst
von:dieperfektewelle
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -