in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ich türkin 20 erhebliche probleme mit FAMILIE - Wer noch ?TODUNGLÜCKLICH will neues leben!!!

hallo an alle,
ich bin 20 un wie ihr lesen könnt ,komme ich aus einer türkischen Familie. Ich muss kein Kopftuch tragen bzw. kann mich frei kleiden aber habe gaaanz andere erhebliche Probleme.

Ich kenne viele muslimische Familien alle sind echt extrem locker,die dürfen über nacht weg bleiben,feiern lange raus etc..

ich war noch nie auf einer party ,war nicht mal silvester lange draussen nur bis 02 uhr -.-!!! Ich kann nicht in ruhe raus ständig kommen anrufe nach 21 uhr ich kann höchstens bis 23 uhr ,weil ich mir ie erlaubnis mach draussen bleiben. Wenn alle weg gehen ,sitz ich zuhause. Silvester oder an anderen geburtstagen etc. sitz ich und guck fern.

Hinzu kommt ich habe ein Freund -auch moslem aber kein türke ,ich darf kein kontakt zu ihm ie beleidigen ihn obwohl die ihn nicht kennen. Mein onkel und die anderen mischen sich alle ein und drohen mir sehr extrem.... ich erz es nur oberflächlich und recht harmlos aber es ist sehr ernst und kritisch die lage

Ich will weg ziehen und ein neues leben anfangen ...

geht es jemanden auch so ?

Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?
Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?
Der Italien-Klassiker Risotto mit Grundrezept und Video zum Nachkochen für zu Hause
Der Italien-Klassiker Risotto mit Grundrezept und Video zum Nachkochen für zu Hause

Hmm..

Gehst Du noch zur Schule/ bzw. machst Du gerade eine Ausbildung?
Wenn ja, kannst Du Dich an das Sozialamt melden.
Wenn Du familiäre Probleme hast, müssen die sich um Dich kümmern - das Jugendamt muss Dir dann auch soviel ich weiß Unterhaltsgeld auszahlen solange Du noch zur Schule gehst, oder Azubi bist.
So genau weiß ich das natürlich nicht, aber es gibt eine Menge Organisationen (bestimmt auch in Deiner Umgebung) oder auch Websites die sich mit diesem Thema befassen.
Vielleicht solltest Du einfach mal beim Sozialamt vorbei und Dich erkundigen.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:littlemisssunshine109
0
  Freund meines Sohnes (harmlos?) geküsst
von:dieperfektewelle
2
  Nur bei Hunger essen?!?!?
von:thinangel1995
2
  Hilfe, mein 14-Jähriger klebt an mir!
von:schubi1972
1
  Perverse SMS von meinem Vater an eine Andere gelesen....
von:alinamarie
1

von:deltamaus
0
  Vater wird v. essgestörter 21J.Tochter manipuliert. Gibt es Hilfe?
von:smartie333
2

von:junimond73
0
  Meine Mutter will das ich ausziehe...
von:wuseljule
1
  Umzug nach Regensburg, wie bekommt meine Tochter 15 Kontakt zu Gleichaltrigen?
von:maracatu1
1

von:bruni85
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -