in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Grausame Eltern

Hey.
Ich bin 15 Jahre alt, heiße Jan und gehe auf ein Gymnasium. Ich bin aktuell in einem Stadium, wo ich fest und entschlossen sagen kann, dass ich meine Eltern hasse. Man kann kein normales Gespräch mit ihnen führen. Bei meiner Mutter ist es so, dass sie garnicht normal reden kann, jede Frage / Diskussion wird mit Schreien beantwortet. Mein Vater ist nicht ganz so schlimm aber im Vergleich zu 'normalen' Vätern schon anders. Er rastet oft aus, wird auch handgreiflich, letztens hat er ein T-Shirt von mir am Kragen gepackt und ausgleiert und mich gegen die Wand geworfen. Wofür er schon große Kraft anwenden musste, da ich nicht gerade ein Weichei bin. Mein großer Bruder ist 23 und ziemlich erfolgreich. Er hat ein gutes Abitur, spielt sehr gut Fußball, viele Freunde, feste Freundin, alles was man eigentlich für ein glückliches Leben braucht. Ich bin auch gut in der Schule, jedoch nicht wie mein Bruder ( Schnitt ~ 2.6 ). Ich spiele mittelmäßig Fußball, habe auch viele Freunde, gehe aber oft auf Parties und das finden meine Eltern auch nicht so toll und das mit der Freundin ist auch nicht so mein Ding. Meine Eltern meinen ich wäre schlecht in der Schule, wie schon gesagt, Gymnasium und Schnitt von 2.6, und meinen ich lande noch auf der Straße oder werde Müllmann. Meine Mutter schreit mich wegen jeder Kleinigkeit an, ob ich die Tür mal ausversehen zu stark schließe und ein kleiner Knall entsteht kommt sofort, : "Jens! Kannst du nicht einmal was in deinem Leben vernünftig machen ? Immer machst du nur halbe Sachen, konzentrier dich doch mal bei den Sachen die du machst, das nimmt sonst kein gutes Ende mit dir"

Außerdem sind meine Eltern auch extrem fürsorgelos. Noch nie hat meine Mutter mir gesagt dass sie mich liebt, oder lieb hat. Sie gratulieren mir ganz freundlich zum Geburtstag und solche Dinge, aber sonst gibt es nicht viele Tage an denen ich mich gut mit meinen Eltern verstehe.

Ich weiß auch nicht was ich genau hier schildern soll, damit Ihr mich verstehen könnt. Falls Unklarheiten bestehen, kann ich gerne noch Nachfragen beantworten.

Danke, Jan

'Tomboy': Von einem Mädchen, das lieber ein Junge wäre
'Tomboy': Von einem Mädchen, das lieber ein Junge wäre
'2 Tage New York': Inkontinenz & andere Katastrophen
'2 Tage New York': Inkontinenz & andere Katastrophen

Hey

Erstmal erstaunlich das du das solange mit so wenig Liebe deiner Eltern ausgehalten hast.
Dann habe ich einen einzigen Rat für dich.
Rede mal mit deinen Bruder, dass er mal mit deinen Eltern reden soll, weil er anscheinend einen guten Draht zu deinen Eltern zieht.
Erzähl ihm ruhig alles, er wird dich verstehen Brüder helfen einem bei sowas immer, egal wie man sich vorher mit ihnen gestritten hat ( Bei mir war das so)
Naja wünsche DIr alles gute!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ich möchte weg von zuhause
von:jojo11994
1
  Gibt es Mädchen bh's bei ernstings family?
von:vanessamaus
1

von:crazygirl253
0
  Eltern Nerven!
von:tobi015
3
  Brauche ganz dringend Hilfe!
von:nmwg1204
1

von:lola25512
0
  Raus aus der Hölle .. aber wie ?
von:schnuffelschnaeuzchen
2

von:misssunny4
0

von:ravenlady667
0
  Meine 18jährige Tochter macht mir das Leben zur Hölle mit ihrem Verhalten
von:mary261267
2
  Freund hat Angst vor seinem Vater
von:oofabulousoo
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -