Ich bin neu hier...ist jetzt mein erster Beitrag hier und ich muss gleich im vorhinein anmerken bzw mich entschuldigen, da ich nicht sehr oft ins internet komm (SCHULE!!!
) und es deshalb leider auch mal passieren kann, dass ich länger nicht auf antworten reagiere, auch wenn ich mich bemühe, so oft wie möglich online zu kommen.
Also ich hab folgendes Problem:
Bei mir zu hause wird immer sehr viel gekocht/gegessen...
Und ich muss dann auch immer alles aufessen... Und mir wird bei diesen Mengen immer so richtig ÜBEL davon.
Und dann habe ich logischerweise noch nicht wieder hunger! Aber dass lässt sich meine mutter nicht sagen...also muss ich jeden tag zweimal die riesige gekochte portion essen; und wenn ich mal sage, das ich keinen hunger habe (was ja auch wirklich so ist) oder mal weniger esse, dann flippt meine mutter immer total aus, und macht mich/sich fertig, ob ich jetzt etwa abnehmen will/ magersüchtig werd (zugegeben, wiege ich sehr wenig; und ich verstehe ihre angst, da mein halbbruder sehr lange magersüchtig war - aber ich will ja NICHT abnehmen) Ich will halt nur dann etwas essen, wenn ich Hunger habe!
HAbt ihr Tips, wie ich es schaffen könnte, dass ich wirklich nur dann esse, wenn ich Hunger habe?