Hallo,
ich brauche super dringend Hilfe. Ich hoffe, einige von euch nehmen sich ein bisschen Zeit für mich!
Vorgeschichte: Das Verhältnis zu meinen Eltern war immer schon recht kühl, Gefühle gabs nicht..Umarmungen gabs nicht..Musste immer nur das tun, was meine Eltern von mir verlangten usw..Also eine schöne Kindheit hatte ich nicht.
Aber der "Höhepunkt" fing im Oktober 2008 an, als mich meine Mutter von meinem Freund abgeholt hat. Wir saßen im Auto & sie teilte mir mit, dass sie auszieht und sich von meinem Vater trennt - nach 40 Jahren Ehe. Ich lass jetzt mal Emotionen & Gedanken weg und bleibe nur bei Fakten. 2 Wochen später ist sie auch schon ausgezogen, das war kurz vor meinem 19.Geburtstag (werde in wenigen Tagen 21). Auf einmal war meine Mutter weg und ich MUSSTE bei meinem Vater leben. Damals hatten wir auch noch ein Haus. Mein Vater schob nur noch Ego-Trips & ich musste mich immer weiter von ihm unterdrücken lassen..Er engte mich ein, kontrollierte mich..das Einzige, was er nicht tat, war mich finanziell zu unterstützen. Er kassierte auch mein Kindergeld. Ich war zu dem Zeitpunkt in der 12.Klasse. Im Dezember 2008 fing es dann mit den Anwaltsbriefen an. Ich war immer bemüht irgendwie den Kontakt zu beiden Elternteilen aufrecht zu halten, egal wie schlecht das Verhältnis war. Aber alles, was ich sagte, wurde gegen mich verwendet und stand in irgendeinem Anwaltsbrief drinnen. Ich stand immer in der Schusslinie. Ich wurde von beiden Seiten nur noch ausgenutzt. Zuflucht fand ich nur noch bei meinem Freund. Im Mai 2009 mussten wir dann unser Haus verkaufen, weil mein Vater sich das angeblich nicht mehr leisten könnte. (Zu dem Zeitpunkte wusste ich noch nicht, dass er ein paar Monate zuvor eine Abfindung von 120.000 Euro kassierte von seiner Firma). Also war das auch die beste Gelegenheit mich von meinem Vater zu distanzieren und mit meinem Freund zusammen zu ziehen. Da kam dann auch raus, dass mein Vater Kohle hat. Er hat meinem Freund 6000 Euro Bargeld in die Hand gedrückt (ein Jahr Miete im Vorraus mit der Bitte mir nichts davon zu erzählen!). Mein Abi hab ich dann auch noch abgebrochen.. Nicht dass meine Eltern mich als fertig machten, bekam ich auch noch Klaustrophobie. Bis heute geht das hin&her mit Anwaltsbriefen. Vor einigen Wochen wollte ich meine Ausbildung beginnen, die ich jetzt leider wieder abbrechen musste. Meine Klaustrophobie wurd nicht besser und ich musste erfahren, dass mein Vater nun schwul ist. Mein Freund hatte den PC von meinem Vater eingerichtet und hat Dateien auf ne externe Festplatte zwischenkopiert, weil mein Vater kein Speichermedium hatte. Zuhause hatte sich mein Freund die Dateien aus Neugier angeschaut und da stand eben, dass mein Vater schwul ist und nun auch Teilhaber einer Gaststätte ist...dahin ging also seine Abfindung. Meiner Mutter steht ja ein Teil davon zu, dafür kämpft sie auch die ganze Zeit, deswegen hab ich ihr die Dateien gegeben. Im Gegenzug hat mich mein Vater jetzt angezeigt. Mein eigener Vater hat mich an die Polizei verraten!!! Naja, und ob das nicht alles ist..habe ich auch noch sehr starke finanzielle Probleme..Seit September 2010 kann ich meine Rechnungen nicht mehr bezahlen..Die Familienkasse will mir mein Kindergeld nicht auszahlen, obwohl es mir zusteht (hat mir das Arbeitsamt schriftl bestätigt). Somit habe ich seit 2 Monaten kein Geldeingang mehr gehabt..Mir haben schon Firmen mit Inkassebüros gedroht..Ich weiß einfach nicht mehr weiter..Seit Monaten konnte ich auch nichts mehr für mich kaufen..Mein Perso ist seit 3 Monaten abgelaufen, den kann ich auch nicht machen lassen..Ich hab nicht mal mehr Cent-Stücke in meinem Geldbeutel. Wegen der Familienkasse soll ich zum Familiengericht und da ein Antrag stellen, aber wie soll ich da ohne Geld hinkommen? Freunde, die hier in der Nähe wohnen hab ich nicht. Die wohnen alle 30km weiter weg. Ich weiß nicht mehr, wovon udn wie ich (weiter)leben soll. Mein ganzes Leben zieht an mir vorbei und alles beginnt sich aufzulösen. Mein Vater hat soviel Geld, ich hab ihn regelrecht angefleht, dass er mir was gibt, aber er ist lieber in den Urlaub geflogen..
Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll..mit welcher Baustelle..hat jemand nen Rat für mich?? Wäre echt dankbar!!!
LG