in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Verhalt meiner Eltern, normal oder krank ?

Hey ! Ich hoffe ich schreibe jetzt einen nicht zu langen Roman, damit sich auch ein Paar mein Problem durchlesen. Zunächst einmal bin ich 15 Jahre alt und heiße Jan. Ich habe große Probleme in meiner Familie. Ich mache "angeblich" nur noch Fehler und meine Eltern sind echt krank, wie ich finde. Alles fing damit an, dass ich Musik aus dem Internet geladen habe und erwischt wurde. Naja Strafe bezahlt und Ärger bekommen von den Eltern. Das konnte ich ja nachvollziehen, ich habe ja wirklich was falsches, was sehr falsches getan. Und seitdem, bin ich immer schuld. EGAL woran. Ist mal die Kamera nicht da wo sie sein soll, Jan, wo ist die Kamera ? Und immer solche Kleinigkeiten und aus solchen Kleinigkeiten werden dann immer große Probleme wo ich einfach meine Mutter anschreie und sage, was sie eigentlich für einen Scheiß labert. Vor 2 Wochen habe ich mit einigen Freunden und Freundinnen einen drauf gemacht und Alkohol war eben auch im Spiel. Ich habe etwas übertrieben und meine Eltern haben, als ich nach hause kam, mitbekommen dass ich eine Fahne hatte. Seitdem sagen sie alle 2 Stunden : "Na, willst wieder'n Bier?" Oder derartiges. Einfach nur krank, als ob ich ein Mobbingopfer von ihnen bin. Ich habe sehr viele Freunde aber so langsam denke ich selber, dass das nicht mehr lange so sein wird, wenn meine Eltern so weiter machen. Ich darf nicht mehr zu Freunden und danach bei ihnen übernachten oder sowas, wiel sie denken dass ich dann wieder trinke. In 2 Wochen ist bei uns in der Stadt Kirmes und ich habe sie heute gefragt ob ich nach der Kirmes bei einem Freund übernachten kann, weil ich dann halt auch länger auf der Kirmes bleiben kann. Meine Eltern erlauben eben immer nur bis 10 :/. Und das ist doof. Und sie haben mir schon so viele Parties gestrichen und wenn ich nicht mehr zu diesen erscheine verliere ich auch den Kontakt und somit auch Freunde. Aber heute, das war die Spitze. Wir hatten ein Fußballspiel und ich wurde rüde gefoult. Ich hatte seehr große Schmerzen, die kaum auszuhalten gingen. Mein Vater war ebenfalls beim Spiel und stand nur anteilnahmelos dort und machte nichts. Ich fragte ihn ob er mit mir ins Krankenhaus fährt, er sagte nein, das sei nich so schlimm. Dann sind wir nach Hause gefahren und dann gab es Mittagessen und das Essen stand noch auf dem Ceranfeld. Meine Mutter sagte sie wolle das nicht auf den Tisch stellen, so soll ich doch hingehen und mir was auf den Teller tun. Ich meinte nur dass doch mein Fuß weh tun würde worauf sie nur sagt ich solle nicht so eine Memme sein und mir jetzt was drauf tun. Meine Eltern verweigern es mit mir zum Arzt zu fahren und ich habe mehreren Freunden meine Schmerzen beschrieben und sie meinten, dass es ein Bänderriss sein konnte ( sie sprechen aus Erfahrung ). Und solche Ereignisse häufen sich immer mehr. Findet ihr meine Eltern normal ? Oder was soll ich tun. Ich hoffe auf eure Hilfe.
Dankeschön.

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Igitt, das ess ich nicht! Umfrage: Welches Gericht mögen Sie so gar nicht?
Igitt, das ess ich nicht! Umfrage: Welches Gericht mögen Sie so gar nicht?

Bin selber 13. >aber muss sagen; normal

Lieber Jan,
auch wenn das echt ziemlich hart für dich ist, ich selber bin 13 Jahre alt und meine Eltern übertreiben auch echt! Wir denken immer das ist krank und nicht mehr normal, aber weißt du, deine Eltern vertrauen dir auch und wenn du das Vertrauen missbrauchst, wollen sie dir die Folgen zeigen bzw. dir deinen Fehler deutlich machen. .. ich denke selber auch immer dass es totaler Quatsch ist was sie von mir vordern, mit verbieten oder die Sachen, bei denen sie mich sehr stark kontrollieren,.. Aber glaub mir, es ist normal
Lg. Sella

Hart

also ich bin jetzt 14 und ich glaube meine eltern ahtten auch mal so eine pfase 1 . versuch einfach auf so sachen wie wilst du noch n bier nicht zu reagieren zu mindest nicht immer so beim 3 mal an einen tag sag doch ( also ich kenne deine eltern jetzt net ) ihr wart doch auch mal jung und ihr wart immer die braven zum bsp versuch ihnen zu zeigen das das nicht die welt ist das man mit 15 mal etwas alkehiol oder etwas mehr getrunken hat und das es schlimmerres gäbe das dazu dann versuche immer stark aufzutreten (nicht mit deinen fuß ) sondern deinen eltern gegenüber und versuche wenn ruheperioden also deine eltern dich nicht grade beschimpfen sie in ein gespräch zu verwickeln ich weiß ich bin ein bissle spät dran vllt bist du ja schon von zuhause weg aber vllt hilft es ja

Hey Jan,
Ich bin 21 und kann deine Situation gut verstehen! Das tut mir echt Leid, dass deine Eltern dir so ein Stress machen! Ich kann dir nur raten mal ein Gespräch mit ihnen zu führen! Sag ihnen das du weißt, dass du Fehler gemacht hast mit dem Musik laden und etwas zu viel Alkohl! Aber sag ihn im gleichen Zugen wie du dich fühlst bzw. gefühlt hast wenn sie dich ständig anmaulen und die Situation beim Fußball - ich denke deinen Eltern ist nicht bewusst wie es dir geht! Versuche mit ihnen zu reden ode schreib ihnen einen Brief!
Die Jugend ist halt für beide Seiten schwer sowohl für Eltern als auch für dich als Sohn!

Ich hoffe für dich das ein ruhiges Gespräch eine Klärung rein bringt!!!

Viel Erfolg

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:blondi0401
0
  Ich türkin 20 erhebliche probleme mit FAMILIE - Wer noch ?TODUNGLÜCKLICH will neues leben!!!
von:fiesta090
1

von:littlemisssunshine109
0
  Freund meines Sohnes (harmlos?) geküsst
von:dieperfektewelle
2
  Nur bei Hunger essen?!?!?
von:thinangel1995
2
  Hilfe, mein 14-Jähriger klebt an mir!
von:schubi1972
1
  Perverse SMS von meinem Vater an eine Andere gelesen....
von:alinamarie
1

von:deltamaus
0
  Vater wird v. essgestörter 21J.Tochter manipuliert. Gibt es Hilfe?
von:smartie333
2

von:junimond73
0
  Meine Mutter will das ich ausziehe...
von:wuseljule
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -