in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Eltern Nerven!

Mein Problem ist das meine Eltern,ganz besonders meine Mutter mir ständig auf die nerven gehn.Sie meint jeden Tag das ich nie etwas machen würde un immer nur vor dem PC hänge!Dabei bin ich oft mit Freunden drausen.

Meine Eltern wolln immer alles wissen was ich mache, wo ich hingehe, wann ich wieder komme, mit wem ich weg bin bla bla bla.Das nervt.Sie rufen soger fast stündlich an wenn ich mit freunden drausen bin!das is Peinlich!!!und wenn ich es ausschalte bekomm ich Ärger!
Sie haben auch immer etwas an meinen Freunden auszusetzten und ich trau mich schon fast nich mehr mit nem Mädel im Arm nach hause zukommen, die nehmen erst mich un dann sie ins kreutzverhör!!Das Hasse ich am meisten!ich meine was Soll das denn??

Wenn ich wieder irgentwas falsch gemacht hab(egal was ich mache es ist sowieso falsch)brülln sie mich an un drohen mit internet entzug un sowas.Ich protestiere dagegen(ohne laut zu werden)aber es hilft nie!
ich liebe meine Eltern,aber in letzter zeit HASSE ich sie abgrundtief!!!

Was soll ich denn machen wenn reden nicht mehr hilft???

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Der ganz normale Wahnsinn

Hey ^^
Ich glaube diese Situation kennt jeder wo sich die Eltern i-wie für ihre Kinder interessieren. Die Eltern machen sich Sorgen und wollen wissen was in deinem Leben passiert - versuch es mal mehr von der Seiter her als von der Kontrollseit her zu betrachten! Erzähl einfach von dir aus wo du hin gehst oder was du den Tag vor hast, so kannst du bestimmen was du erzählst und deine Eltern haben weniger das Bedürfnis dich auszufragen!

Versuchs mal

Setzt euch mit euren eltern an einem tisch,bringt das problem zu sprache .......sprecht mit einander,ganz wichtig
kommt auch darauf an wie alt ihr seid
eltern wollen meist net wahrhaben das die kids erwachsen werden...........stündlich anrufen.........nein das wäre mir bei meinen kids nie eingefallen........ich hab nur verlangt das sie sagen wenn sie gehen und sich an die zeiten halten(dann hat man von ganz allein diese immer weiter vor geschoben)
ne halbe stunde verspätung war für mich auch ok oder zumindestens ne sms komm etwas später.das warok für mich
freunde auszusetzen.ich habs einfach mal gemacht das ich die freunde meiner kids auf pizza eingeladen hab.........da lernt man sie mal kennen( mittlerweile schon 24 und die kommen heut nioch
redet mit euren eltern

Ebenfalls

Ouh man, du bist mir echt symphatisch . Wir haben einfach eiskalt das gleiche Schicksal :/. Aber ich kenne auch keine Antwort darauf, ich schließe mich seiner Frage an und bitte auch nocheinmal um Hilfe

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Brauche ganz dringend Hilfe!
von:nmwg1204
1

von:lola25512
0
  Raus aus der Hölle .. aber wie ?
von:schnuffelschnaeuzchen
2

von:misssunny4
0

von:ravenlady667
0
  Meine 18jährige Tochter macht mir das Leben zur Hölle mit ihrem Verhalten
von:mary261267
2
  Freund hat Angst vor seinem Vater
von:oofabulousoo
1

von:franziskarrrr
0
  Die freundin meines sohnes 16
von:petra2222
2
  Puuh, mein Sohn ist 17 und macht gar nichts
von:mum256
1
  Problem mit meiner 15 jährigen, wer hat Rat
von:smeria
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -