In 2 Monaten findet unser Abiball statt und ich muss demnächst die Karten buchen, welche nebenbei gesagt ziemlich teuer sind (40). Da meine Eltern sich vor kurzem haben scheiden lassen, will ich sie nicht unbedingt dabei haben, weil es nur eine unerträgliche Atmosphäre geben würde... Andererseits will ich natürlich meine Eltern dabei haben, auch wenn ich kein besonders gutes Verhältnis zu ihnen hab. Immerhin sind es meine Eltern....
Ehrlich gesagt ist es mir auch ein wenig peinlich, die einzige zu sein, die ganz allein kommt, während alle anderen mit Verwandten da sind und sich mit ihnen amüsieren... Aber es wird 100% so kommen, dass sie kein Wort sagen werden und auch so wäre es eine Geldverschwendung, da meine Eltern nicht die sozialsten sind und nur rumsitzen würden. Ich wei0 nicht, was ich tun soll... Ich könnte heulen, wenn ich daran denke, wie selbstverständlich dieses Thema bei meinen Mitschülern ist und dass sie sich überhaupt gar nicht fragen müssen, ob sie ihre Eltern mitnehmen.
Soll ich meine Eltern nun fragen oder nicht?