in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Abiball ohne meine Eltern

In 2 Monaten findet unser Abiball statt und ich muss demnächst die Karten buchen, welche nebenbei gesagt ziemlich teuer sind (40). Da meine Eltern sich vor kurzem haben scheiden lassen, will ich sie nicht unbedingt dabei haben, weil es nur eine unerträgliche Atmosphäre geben würde... Andererseits will ich natürlich meine Eltern dabei haben, auch wenn ich kein besonders gutes Verhältnis zu ihnen hab. Immerhin sind es meine Eltern....

Ehrlich gesagt ist es mir auch ein wenig peinlich, die einzige zu sein, die ganz allein kommt, während alle anderen mit Verwandten da sind und sich mit ihnen amüsieren... Aber es wird 100% so kommen, dass sie kein Wort sagen werden und auch so wäre es eine Geldverschwendung, da meine Eltern nicht die sozialsten sind und nur rumsitzen würden. Ich wei0 nicht, was ich tun soll... Ich könnte heulen, wenn ich daran denke, wie selbstverständlich dieses Thema bei meinen Mitschülern ist und dass sie sich überhaupt gar nicht fragen müssen, ob sie ihre Eltern mitnehmen.

Soll ich meine Eltern nun fragen oder nicht?

Es geht hoch hinaus: Hocksteck­<wbr/>frisuren zum Selber­<wbr/>machen mit Anleitung
Es geht hoch hinaus: Hocksteck­frisuren zum Selber­machen mit Anleitung
Bauch, Beine & Po straffen: Mit nur einer Übung zum Erfolg
Bauch, Beine & Po straffen: Mit nur einer Übung zum Erfolg

Es

... scheint Dir wichtig zu sein, Deine Eltern dabei zu haben, ansonsten würdest Du Dir sicher nicht solche Gedanken machen, oder?
Wieso hast Du kein besonders gutes Verhältnis zu Deinen Eltern?
Ich als Mutter kann nur sagen, dass ich mich freuen würde, wenn meine Tochter mich das fragen würde, wenn sie dann mal so weit ist. Wenn Deine Eltern momentan nicht miteinander auskommen, wäre es doch auch möglich, nur ein Elternteil zu fragen. Steht Dir einer der beiden näher?
Hör auf Dein Herz und tu das, was für Dich wichtig ist und nicht etwas, nur weil Du glaubst, es müsste so sein.
Vielleicht hast Du ja auch eine liebe Großmutter, eine große Schwester, eine Tante... die Du mitnehmen möchtest?
lg

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hilfe, extrem strenge Eltern! :'(
von:xportugalqueenx
1

von:drpsychologie
0

von:jm2468
0
  Tochter erst 13 und schon so weit !!!
von:dischu
2
  Eltern immernoch auf kontrolle aus... wie reagieren?
von:kayy2
3
  Meine Tochter 16 J. hat sich in einen jungen Mann 22J. verliebt.
von:gagy11
8

von:problemgirl
0

von:dilos25
0
  Kein Spaß mehr am Leben...
von:xcherryx3
1
  Hormontherapie mit 17 sinnvoll?
von:alliexd
5

von:willibuh
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -