Ich(16) bin seit einem Monat mit meinem Freund (17) zusammen am anfang war auch alles noch ganz normal bzw ich wusste noch nicht wie sein vater wirklich ist. Mir gegenüber war er eigentlich immer recht nett und ich konnte mich nicht beschweren. Bis mein Freund auf einmal ein blaues auge hatte und nach längerem nachfragen meinte er das es sein vater war und das es auch nicht das erste mal war sonders das er regelmäßig von ihm geschlagen wird. es brauch nur eine kleinigkeit sein die er falsch macht und er wird schon von seinem vater geschlagen. Es war auch schon einmal so weit das er eigentlich gar nich mehr zurück nachhause wollte weil er genau wusste das er dann wieder verprügelt wird.
wisst ihr vielleicht wie ich ihm helfen kann zur polizei will er nich da er meint das es dann nur noch schlimmer wird und sein vater erst recht ausrastet. seine mutter übrigens weiß von dem ganzen nichts mein freund wird immer nur dann geschlagen wenn sie nicht da ist. mein freund versucht die verletzungen so gut es geht vor ihr zu verheimlichen oder wenn es sehr auffällig ist irgend welche ausreden zu finden, denn wenn er es ihr erzählen würde würde sein vater wahrscheinlich total ausratsten da er ja nach außen das bild einer perfekten familie hat in der alles super ist und keiner wissen soll was er mit seinem sohn macht. mein freund hat übrigens noch eine kleine schwester (14) sie würde der vater nie anfassen und noch nichtmal eine ohrfeige geben.
wäre super wenn ihr mir helfen könntet oder vielleicht sogar selber erfahrungen damit hattet/habt.