in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Freund hat Angst vor seinem Vater

Ich(16) bin seit einem Monat mit meinem Freund (17) zusammen am anfang war auch alles noch ganz normal bzw ich wusste noch nicht wie sein vater wirklich ist. Mir gegenüber war er eigentlich immer recht nett und ich konnte mich nicht beschweren. Bis mein Freund auf einmal ein blaues auge hatte und nach längerem nachfragen meinte er das es sein vater war und das es auch nicht das erste mal war sonders das er regelmäßig von ihm geschlagen wird. es brauch nur eine kleinigkeit sein die er falsch macht und er wird schon von seinem vater geschlagen. Es war auch schon einmal so weit das er eigentlich gar nich mehr zurück nachhause wollte weil er genau wusste das er dann wieder verprügelt wird.
wisst ihr vielleicht wie ich ihm helfen kann zur polizei will er nich da er meint das es dann nur noch schlimmer wird und sein vater erst recht ausrastet. seine mutter übrigens weiß von dem ganzen nichts mein freund wird immer nur dann geschlagen wenn sie nicht da ist. mein freund versucht die verletzungen so gut es geht vor ihr zu verheimlichen oder wenn es sehr auffällig ist irgend welche ausreden zu finden, denn wenn er es ihr erzählen würde würde sein vater wahrscheinlich total ausratsten da er ja nach außen das bild einer perfekten familie hat in der alles super ist und keiner wissen soll was er mit seinem sohn macht. mein freund hat übrigens noch eine kleine schwester (14) sie würde der vater nie anfassen und noch nichtmal eine ohrfeige geben.

wäre super wenn ihr mir helfen könntet oder vielleicht sogar selber erfahrungen damit hattet/habt.

Jetzt wird´s aromatisch! Knoblauch pressen leicht gemacht mit Video Anleitung
Jetzt wird´s aromatisch! Knoblauch pressen leicht gemacht mit Video Anleitung
Exklusiv: Großes Video-Special zu 'Wir kaufen einen Zoo'
Exklusiv: Großes Video-Special zu 'Wir kaufen einen Zoo'

Hab genau das gleiche problem

hey mir gehts so ähnlich wie dir nur das mein freund halt kurde ist und bei den ist das noch was ganz anderes also da kann man nicht zur polizei oder so gehen aber deinem freund würde ich wirklich empfehlen zum jugendamt zu gehen oder hier bei mir gibt es eine jugendschutzstelle bestimmt bei dir auch da kann er hingehen und kann eigendlich absofort da wohnen bis er einen platz in einem sogenannten "betreutes wohnen" bekommt also da sind dann so ca. 5 jugendliche in einem haus oder so die dann mit einem betreuer zusammen wohnen und die führen dann gemeinsam den haushalt gehen weiter zur schule und führen ihr leben ganz normal weiter und wenn er sich gut benimmt und glück hat bekommt er schon nach einem jahr eine eigene wohnung wo dann 1 mal in der woche jemand vom jugendamt vorbei kommt und guckt ob alles in ordung ist ich wünsche deinem freund und dir alles gute und das ihr eine gute lösung findet

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:franziskarrrr
0
  Die freundin meines sohnes 16
von:petra2222
2
  Puuh, mein Sohn ist 17 und macht gar nichts
von:mum256
1
  Problem mit meiner 15 jährigen, wer hat Rat
von:smeria
4
  Meine Freundin hat Schluss gemacht.....Ich bring mich um
von:beezero
4

von:blubbschnecke
0

von:blueberry931
0
  Langsam nervt es
von:chaoscookie
1
  Abiball ohne meine Eltern
von:schaetzken1
1
  Hilfe, extrem strenge Eltern! :'(
von:xportugalqueenx
1

von:drpsychologie
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -