in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Freund meines Sohnes (harmlos?) geküsst

Hallo Ihr Lieben!

Ich wende mich mit folgender Sache an Euch. Ich bin eine 45-jährige Ehefrau eines tollen Mannes und habe zwei wunderbare Kinder, einen 18-jährigen Sohn und eine 16-jährige Tochter. Nun zur Sache.

Ich habe einen guten Draht zu den Freunden und Freundinnen meiner Kinder, so auch zum besten Freund meines Sohnes (ebenfalls 18 Jahre alt). Als dieser junge Mann mir neulich im Flur unseres Hauses entgegenkam, fiel mir ein, dass er vor einer Woche Geburtstag gehabt hat. Ich gratulierte ihm und habe ihm einfach mal so einen dicken Schmatzer auf die Wange gegeben und ihn anschließend umarmt. So schlimm kann er es eigentlich nicht gefunden haben, da er schmunzeln musste und sich danach mindestens 5 Minuten mit mir unterhalten hat. Er schien auch etwas verlegen zu sein. Ich persönlich fand es zunächst auch vollkommen ok, da wir uns schon viele Jahre gut kennen, und wann küsst man schon mal einen so jungen und hübschen Mann

Aber Spaß beiseite, im Nachhinein wurde ich sehr unsicher und habe mir Gedanken gemacht. War das denn wirklich ok, ihm einen Kuss zu geben? Ok, wir reden hier von einem Kuss auf die Wange und nicht auf den Mund. Aber dennoch habe ich mich im Nachhinein gefragt, ob man sowas eher lassen sollte, oder ob ich den Freund meines Sohnes damit in eine peinliche Situation gebracht habe. Ok, es hat keiner mitbekommen, und wie gessagt, im ersten Moment dachte ich auch, ihm hätte es gefallen, von der (doch durchaus hübschen :- ) ) Mutter seines Freundes geküsst zu werden.

Was denkt Ihr? Habe ich falsch gehandelt? Habt Ihr zufällig auch schon mal die Freunde Eurer Söhne "gebusselt"?

Über Eure Meinungen würde ich mich freuen und wünsche schon jetzt ein frohes Osterfest!

Liebe Grüße

Bea

Unplugged & im Interview: Mobilée zu Gast bei gofeminin
Unplugged & im Interview: Mobilée zu Gast bei gofeminin
'The Descendants': Der Trailer zum neuen Film mit George Clooney
'The Descendants': Der Trailer zum neuen Film mit George Clooney

Nicht so schlimm denke ich

Wenn ihr euch schon lange und gut kennt, ist das denke ich oki - kommt aber immer auf das Gegenüber an. Vielleicht beim nächsten Mal (zur Sicherheit ) nur eine dicke Umarmung

Hey

Ich bin 14 .. .. aber ich denke nicht das es schlimm war ihm einen kuss auf die wange zu geben .
Es war ja nur zum gratulieren. Und auch weil sie sich schon viele Jahre kennen , denke ich nicht das es schlimm war.
Meine nachbarin , die Mutter einer freundin , die auch schon einige jahre neben mir wohnt, hat mir zum geburtstag auch einmal einen kuss auf die wange gegeben ich fand es sehr nett.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Nur bei Hunger essen?!?!?
von:thinangel1995
2
  Hilfe, mein 14-Jähriger klebt an mir!
von:schubi1972
1
  Perverse SMS von meinem Vater an eine Andere gelesen....
von:alinamarie
1

von:deltamaus
0
  Vater wird v. essgestörter 21J.Tochter manipuliert. Gibt es Hilfe?
von:smartie333
2

von:junimond73
0
  Meine Mutter will das ich ausziehe...
von:wuseljule
1
  Umzug nach Regensburg, wie bekommt meine Tochter 15 Kontakt zu Gleichaltrigen?
von:maracatu1
1

von:bruni85
0
  Grausame Eltern
von:houselike
1
  Ich möchte weg von zuhause
von:jojo11994
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -