in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

schreibt mir was soll ich tun ? kann ich etwas tun?

ich denke das ich in diesem forum mit meinen problemen konfrontieren kann also bitte helft mir und sagt mir was ich machen soll...

1:ich habe seit eigendlich schon 2 jahren meine tage aber noch immer nicht regelmäßig meistens auch nur jeden 2ten monad, ist irgendwas nicht in ordnung?? was soll ich tuen?

2: es ist mir unglaublich peinlich das jetzt anzusprechen also gebt mir bitte ernste antworten, also meine scheibe siet anders aus als die von allen anderen die ich kenne,
bei mir sind die inneren scharmlippen extrem fiel länger ich habe mal gemessen .... sie sind über 2 centimeter, es siet total doof aus, wächst das noch raus oder muss das jetzt so bleiben ??

3 ich bin verwirrt, ich habe keinen freund und habe auch wenig kontakt zu jungs und so ich fühle mich zimlich hässlich, es sagen mir schon öfter welche das ich hübsch bin, aba das glaube ich nie . ich habe fast kein selbst bewusstsein, aba oft wenn ich an der haubtstraße lang gehe hupen fiele autos vo 19 oda 20 jährige drin sitzen ich bin zimlich verunsichert....

bitte schreibt mir das ist mir echt wichtig ganz ganz liebe grüße

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Impotenz - was tun, wenn nichts mehr geht?
Video-Interview: Impotenz - was tun, wenn nichts mehr geht?

Hey

Ich habe vorweg eine frage wie alt bist du - oder wenn du es nicht sagen willst - bist du noch inder pubertät ?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:annabellundcookie
0

von:vivien331
0
  Entwicklungsstörung?
von:lolzlulz
2
  Dringed Hilfe! Scheide brennt total aber nur äußerlich.
von:devilann
2
  14 Jahre und schlaflose Nächte
von:h3artly
4

von:weiblich1972
0

von:hbhufztv
0

von:xsusax
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -