hey
ich bin ganz neu hier und sorry wenn ich hier im vollkommen falschen thema eine diskussion starte ..
Ich bin 16, 1.55m-1.58m groß (bin mir nicht ganz sicher) und habe irgendwie ein problem...
nicht nur dass ich die kleinste bin in meiner Klasse (was jetzt nicht so wirklich dass problem ist), es schätzt mich auch jeder für 3 jahre jünger ein.
Ich hatte nie wirklich eine essstörung (kann sein, dass ich wegen einer darmkrankheit viel gewicht verlor), jedoch hatte ich eine lange zeit starkes untergewicht (6-7 kilo zu wenig) ... im moment versuche ich wie verrückt zuzunehmen und hab 'nur' noch 3 kilo untergewicht.
Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass mein Problem mit meinem zwischenzeitigen untergewicht zu tun hat.
Die sache ist jetzt die:
Habe ich eine entwicklungsstörung? Einen Entwicklungsstop? Übertreibe ich es mit meinen Sorgen?
Zu welchen Arzt könnte ich gehen?
Ich will jetzt nicht, dass irgendwelche meinen, ist doch schön wenn du jünger aussiehst (kinderfahrkarte in der bahn etc).. Es sind eh meistens NORMALAUSSEHENDE leute die keine ahnung haben.
Ich möchte, dass sich Menschen für mich interessieren wie für jeden anderen Erwachsenen Menschen ... dass Jungs auch interesse an mir zeigen!