in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Entwicklungsstörung?

hey

ich bin ganz neu hier und sorry wenn ich hier im vollkommen falschen thema eine diskussion starte ..

Ich bin 16, 1.55m-1.58m groß (bin mir nicht ganz sicher) und habe irgendwie ein problem...
nicht nur dass ich die kleinste bin in meiner Klasse (was jetzt nicht so wirklich dass problem ist), es schätzt mich auch jeder für 3 jahre jünger ein.

Ich hatte nie wirklich eine essstörung (kann sein, dass ich wegen einer darmkrankheit viel gewicht verlor), jedoch hatte ich eine lange zeit starkes untergewicht (6-7 kilo zu wenig) ... im moment versuche ich wie verrückt zuzunehmen und hab 'nur' noch 3 kilo untergewicht.

Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass mein Problem mit meinem zwischenzeitigen untergewicht zu tun hat.
Die sache ist jetzt die:
Habe ich eine entwicklungsstörung? Einen Entwicklungsstop? Übertreibe ich es mit meinen Sorgen?
Zu welchen Arzt könnte ich gehen?

Ich will jetzt nicht, dass irgendwelche meinen, ist doch schön wenn du jünger aussiehst (kinderfahrkarte in der bahn etc).. Es sind eh meistens NORMALAUSSEHENDE leute die keine ahnung haben.

Ich möchte, dass sich Menschen für mich interessieren wie für jeden anderen Erwachsenen Menschen ... dass Jungs auch interesse an mir zeigen!

Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?

Größe für das ganze Leben

Bei deiner Größe wirst du nicht vollkommen von Jungs verachtet.

Ich hab das Problem das ich zu groß werde.
Ungefähr müsste ich dich damit verstehen weil ich mir bald ein Anti-Wachstumshormon kaufen werde damit ich nicht mehr Wachse.

Das einzige Problem an der Sache ist das es bei mir Medikamente Gibt und bei dir nur die Operation wenn du größer werden willst sonst werden wir fast gleich behandelt. Ich möcht jetzt keine Größe nennen aber so manche würden sagen das es völlig ok ist so groß zu sein.

Bei 16 Jahren und 1,58m solltest du keine Entwicklungsstörung haben wobei es schon etwas klein für dieße Größe ist.

Ich kann nur sagen das du so leben solltest wie du momentan lebst und dich nicht unnütz auffegen weil du kaum was dagegen tun kannst außer die Op.

Außerdem wiege ich für meine Größe viel zu wenig wobei du für deine Größe längst zu viel wiegst und das zeigt sich auch am Körper.

Ich hoffe das mein Beitrag dir helfen konnte.

lg MMM

Weder noch

Ich denke mal weder dein Gewicht noch die Größe sind dein Problem............ich glaub eher mangelndes Selbstbewusstsein........ich bin auch nur 1,56m und meine Tochter 21 ist 1,50 m..............hat auch mal weniger mal mehr Gewicht.........allerdings hat sie sich gerlernt so zu nehmen wie sie ist...........heut bildet sie Lehrlinge aus

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Dringed Hilfe! Scheide brennt total aber nur äußerlich.
von:devilann
2
  14 Jahre und schlaflose Nächte
von:h3artly
4

von:weiblich1972
0

von:hbhufztv
0

von:xsusax
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -