in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

14 Jahre und schlaflose Nächte

Hii.. ich bin 14 Jahre alt und habe in seeehr großes Problem.
Seit ich klein bin hab ich wenn ich alleine bin Angst.!
In der Nacht ist es am schlimmsten. Ich hab mir mein Zimmer damals immer mit meiner Schwester (1 Jahr jünger) geteilt. Bin es also gewohnt mit jemandem im Zimmer zu schlafen..
So jetzt haben wir aber getrennte Zimmer und meine Schwester kann alleine schlafen, ich aber nicht.
Kann nie einschlafen weil ich Panikattacken bekomme..
Ich bin es einfach nicht gewohnt allein zu sein.
Das ist doch nicht normal für mein Alter.?
Dass man nicht alleine schlafen kann..
Meistens ist es auch so dass ich müde bin aber ich kann einfach nicht schlafen.
Ich hoffe es gibt noch jemanden mit diesem Problem.
Hoffentlich habt ihr verstanden was ich meine..
Vielleicht habt ihr ja Tipps oder habt das selbe Problem..
Schreibt bitte schnell zurück.

Verrückt nach Schuhen und Paris! Halle Berry im Video-Interview
Verrückt nach Schuhen und Paris! Halle Berry im Video-Interview
Frauen und Schuhe: Wie viele haben Sie zu Hause im Schrank?
Frauen und Schuhe: Wie viele haben Sie zu Hause im Schrank?

hab die lösung ich hatte das auch mal aber ich habe eies nachts einfach die rollo aufgemacht und die türe bis zur wand auf die augen zu gemacht obwohl ich kurz manchmal was hörte und schlief einfach ein und am nächsten tag das selbe und es hat geklappt^^

..mir geht es so ähnlich..

hallo ihr lieben..

ich habe auch das problem und weiß echt nicht mehr was ich tun soll..
Also: seit ich so ungefähr 4jahre alt bin, habe ich nachts angst.
früher hatte ich immer albträume und bin fast jede nacht schreiend aufgewacht! meine eltern haben mir homöopathische mittel gegeben. ..an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern..
und dann hatte ich es die letzten 3 jahre immer mal wieder ab und zu. ich schaue auch seit 4jahren keine krimis oder so im fernsehn mehr..weil ich will dass das endlich aufhört, mit der angst in der nacht.
Extrem angst habe ich in der letzten zeit. Wenn ich mein Licht ausmache, sehe ich Gestalten, dann höre ich gruselige geräusche und zuletzt spüre ich eine hand auf meiner schulter..ich steiger mich immer wieder so hinein, dass ich das licht anmachen muss.
ich habe schon sooo viel ausprobiert:
Nachts ein kleines Licht anlassen; die Tür schließen; ablenken mit musik; abends kein fernseh geschaut; ..usw.
aber es hilft NICHTS !!
Ich bin so verzweifelt. ich hoffe ihr könnt mir helfen!??
Bitte schreibt schnell zurück,
Vlg finefrenzy

Selbes Problem

hallo liebe h3artly,
ich habe das selbe PRoblem wie du. Ich bin jetzt 13 1/2.
Vor ca. 1-2 Jahren war das besonderes extrem für mich.
Ich habe aus Angst immer total unter der Decke vergrochen geschlafen, selbst im Sommer, egal wie heiß es war. Ich hab da regelrecht gekocht, aber mir wars egal, hauptsache ich fühlte mich "sicher". Damals, als ich jünger war, so ca. 6 Jahre, war das gar kein Problem für mich, ich war recht furchtlos für mein Alter
Mittlerweile ist alles so wie früher, ein wenig Angst ist zwar immernoch da, aber im großen und ganzen kann ich gut schlafen, bewusste Angst nur noch selten.
Ein Beispiel: früher habe ich nachts meine Tür ganz weit aufgemacht, wegen dieser Angst, heute bin ich froh wenn ich sie abschließen kann.
Was mir geholfen hat, wenn meine Angst wirklich extrem war, so dass ich das Gefühl hatte als würde etwas nebenmir sitzen oder ähnliches, hab ich kurz meine Lampe am Nachttisch angemacht, mich umgeschaut, tief durchgeatmet, einen Schluck getrunken und es war wieeder alles ok. Oder ich habe, als es alles ein wenig besser wurde, Musik gehört, bis ich eingeschlafen bin und mich auf die Musik konzentriert, das hilft mir heute noch, wenn ich mal wieder Angst bekomme. ^^

Hallo

Hy h3artly, ich habe das selbe Problem, ich kann nachts auch nicht alleine einschlafen, ich habe panische Angst und bilde mir dann Dinge ein, die gar nicht da sind, dann bekomme ich immer noch mehr Angst und muss das Licht anmachen. Ich weiß aber nicht, was man gegen diese Angst in der Nacht machen kann, sonst hätte ich das schon längst unternommen. Ich hätte echt nicht gedacht, dass es noch jemand gibt, der das selbe Problem wie ich hat

Viele liebe Grüße Arielle

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:weiblich1972
0

von:hbhufztv
0

von:xsusax
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -