in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hilfe! Meine Großeltern stürzen mich in Depressionen!

Hallo Leute. Ich bin 19 Jahre alt, wohne mit meiner Mutter und meinem Hund und meinen großeltern unter einem Dach. diese mischen sich überall ein. sei es in mein zimmer (aufräumen, etc), meine schulische laufbahn bzw. ausbildung, studium.
Heutehabe ich mit einem freund telefoniert. da unser telefonanschluss bei meinen großerltern ist, musste ich zu ihnen in die wohnung. es war abends und plötzlich schreit mich mein opa zusammen, dass geht so nicht weiter denn ganzen tag schlafen (ich bin noch schüler, die nacht bin ich wache, tagsüber schlafe ich) und dann wenn ich mich mal blicken lasse, dann telefoniere ich stundenlang. früher gab es diese diskussionen auch schon wegen dem geld. aber nun haben wir eine flatrate und die kosten werden geteilt. schließlich brauchen meine großeltern das telefon auch. er schreit mich also an, so kann das nicht weiter gehen...
und dann verschwindet er in einem zimmer und sagt zu meiner oma : morgen sperren wir zu, dann kann sie nicht mehr telefonieren. und do geht das nicht,.

das war schon mal schlimmer, mein opa ist echt wütend, und ich habe angst vor ihm. und meine oma hält zu ihm...
früher war es mal ganz schlimm das ich mich sogar umbringen wollte deswegen, meine mama war nicht da, weil sie arbeiten musste...
dann hat meine oma nur gesagt, ich muss micht ändern, aber sie nicht.
hilfe, so kann es nicht mehr weiter gehen! mit meinem opa kann man kein gespräch anfangen.ihn interessiert es nicht, das ich depressionen habe. meine oma will es nicht verstehen. was soll ich tun?
ich kann mir mein leben nicht von denen verbieten lassen, mich eschweige denn wegen denen umbringen, die sind es nicht wert, oder???
Bitte um Hilfe.
Danke.

Christine bloggt: Wie verändert sich das Leben mit Kindern?
Christine bloggt: Wie verändert sich das Leben mit Kindern?