Wie jedes Jahr stehe ich vor das Problem was schenke ich meiner Oma zu Weihnachten. Sie hat ja schon alles und das was sie brauch das kauft sie sich das jahr über selbst. Habt ihr vieleicht eine Idee was ich Ihr kaufen kann.
Mach doch schöne Fotos von den Kindern und von Euch , hol dir einen Kalender ( gibt es für kleines Geld zum selbermachen ) und klebt die Fotos ein. Dann hat eure Oma jeden Tag Freude an Euch.
LG Elfi
Weihnachtsgeschenketipp
Habe für unsere Omi und natürlich auch für den Opa ebenfalls ein Weihnachtsgeschenk gesucht und lange im Interne nach ner guten Idee gestöbert. Habe jedenfalls was gefunden was mich total begeistert. Habe nämlich meine Zwerge fotografiert und im Internet ein Bild auf Leinwand mit so nem Holzrahmen bestellt. Sehen total toll aus wie sie so an meiner Wand "probehängen". Habe schon überlegt, ob ich mir auch sowas machen lasse. Aber wird sicher erst nach Weihnachten. Aber falls du mal nachsehen willst habe eine gute Internetadresse wo du viel selbst machen kannst und noch einen Gutschein über 10%, der aber leider nur bis 17.12.2008 gültig ist. Guck doch mal bei atelier2f, schick dir den Gutscheincode wenn du möchtest...