| « |
Sorgerecht = Sorge um ein Recht | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo zusammen, ich bin das erste mal hier und ich habe gerade bitterliche Tränen geweint. Endlich habe ich von einer Frau gelesen, die das alleinige Sorgerecht bekommen hat und ich möchte ihr hierrüber ganz herzlich gratulieren und wünsche ihr alles Glück der Welt. Leider habe ich kein Glück in dieser Angelegenheit, jetzt wird einer viel. meinen" aus gutem Grund" nur das ich es besser weiß. Auch ich habe das Problem das der KV Therapien unterbinden will und seine Zustimmung nicht bekomme. Naja.. jetzt findet erstmal ein Treffen beim Jugendamt statt. Ich bin seelisch am Ende und am schlimmsten finde ich das mein Sohn am meisten darunter zu leiden hat.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Sorry das es so abläuft. Leider schreibst Du nicht, wieso der KV sich gegen die Therapie verschließt.
Wenn alle Stricke reißen wird übers JA eine Hilfe fürs Kind gestellt.
Mein Gedanke dazu aber noch....zu Gesprächen beim Jugendamt werden immer beide Eltern geladen und das Amt mag es gar nicht, wenn man sich erst aufbläst und schlussendlich nicht erscheint...
Was Deinen Sohn angeht...Ich hoffe der Kontakt zum Papa wird gut und fest, genau wie zu Dir. Sei Dir bewusst, das Euer Partnerkonflikt nichts mit Euerm Kind zu tun hat.Das sollte der Zwerg auch so erfahren und spüren. Das JA kann Euch dabei auch helfen.
Eh! Echt guter Kommentar!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 2 | |||
| 3 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||