in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Abr (aufentahlsbestimmungsrecht)

guten Abend.

mal eine frage dafür muss ich aber ein bissel erklären. ich bin mit 16 Mutter geworden(bin jetzt 26j). die Vormundschaft von meiner Tochter hatte bis ich 18 geworden bin das Jugendamt. meine Tochter ist jetzt erst mal bei ihr Vater aus gesundheitliche Probleme von mir. ich habe ihn vor 3 Jahren das halbe Sorgerecht gegeben( was heute ein Fehler ist wie ich weiß). ich war immer der Meinung das ich das abr hatte. aber mein ex meint das wir es zusammen haben ich habe ihn aber nur das halbe Sorgerecht gegeben. das Jugendamt bei ihm im kreis sagt dad ich es habe. und dad Jugendamt von mein kreis sagt das wir ex zusammen haben. in meinen unterlagen steht nix darüber wer es hat. kennt sich einer damit aus und kann mir helfen. würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen kann.

Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012
Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012
Video-Interview: Impotenz - was tun, wenn nichts mehr geht?
Video-Interview: Impotenz - was tun, wenn nichts mehr geht?

Hi

Also wenn du ihm das halbe Sorgerecht übertragen hast muß es dafür ja irgendwelche Unterlagen geben,denn ihr müsst es ja auch unterschreiben.
Wenn du keine Unterlagen mehr hast würde ich mir die Unterlagen von beiden Ämtern besorgen und dann damit einen Anwalt für Familienrecht aufsuchen.Falls du dir dies nicht leisten kannst, kannst du versuchen bei Gericht die Kostenübernahme zu beantragen.
LG

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ich brauche eure Hilfe
von:kathrin1108
2

von:huskiegirl
0
  Kindesgefährdung!!?!!
von:hunter991
3

von:leyla842
0

von:beabea64
0

von:balu035
0

von:murle77
0
  Besuchsrecht = Besuchspflicht? Tochter von meinem Freund
von:labi2007
12
  Angst vor Trennung - möchte meinen Sohn nicht verlieren.....
von:sommersonne1973
3
  Stiefmutter
von:oma4566
6
  Gemeinsames Sorgerecht, wo soll das kind leben????
von:bienemaja19011
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -