naja wie soll ich anfangen?
der vater meines kindes und ich haben das gemeinsame sorgerecht. ich weiß, dass das der größte fehler meines lebens war, aber das wieder rückgänig zu machen, ist nun zu spät.
nach einem streit mit seiner mutter, haben wir beide uns getrennt und seitdem vernachlässigt er den kleinen sehr. der streit war in dezember 2009, seit dem hat kamm er den kleinen ca ein mal pro monat besuchen. und das auch nicht freiwillig, ich habe ihm hinterher tel. und bin mit dem kleinen zu ihn gefahren.
anfang märz bin ich dann zum jugendamt gegangen und habe ihnen mitgeteilt, dass er unregelmäßig den unterhalt zahlt und drei monate gar nicht.
anschließend bekamm ich einen brief vom vater des kindes, dass er den kleinen sehen möchte sonst würde er einen anwalt einschalten. ich sagte ihn, dass er einmal die woche zu uns kommen kann für erstmal eine std. wenn er die besuchzeiten einhält, könnte er ihn länger sehen.
die ersten zwei male kamm er überhaupt nicht, dann rief er mich an und fragte, warum ich ihn nicht angerufen hätte um zu fragen, wieso er nicht kommt.
ich laufe ihm doch nicht schon wieder hinter her, dachte ich mir... habe ich richtig gehandelt?
hm.. dann vor zwei wochen kamm er auf einen sonnatg. er meinte samstags hätte er keine zeit und für ihn wär es besser, wenn er mich anruft und sagt wann er zeit hat .
meiner meinung nach ist das kontrolle..
ich weiß nicht was ich machen soll? habe schon einen anwalt eigeschaltet, die aber kann mir auch nicht weiter helfen.
und dann kommt auch noch ein problem, ich möchte gerne umziehn, da ich ein jobangebot bekommen habe.
ich ziehe nur ca 50 km weg mit dem kleinen.
aber er will das nicht.
ich versteh das nicht, auf einer seite kümmert er sich nicht wirklich um unseren sohn aber er will entscheiden wo wir wohnen. außerdem weiß er, wo wir jetzt wohnen, habe ich keine verwahnten, keine freunde, da ich mich den ganzen tag alleine um den kleinen kümmere.