in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ist es übertrieben, informiert sein zu wollen, wo mein Kind schläft?

Hallo Ihr Lieben,

mein Partner und ich haben uns getrennt und das gemeinsame Sorgerecht. Eigentlich klappt auch alles ganz gut, wir haben es gut geregelt, wann die Kleine (knapp 2,5 Jahre) bei wem ist. Nun hatten wir die Situation, dass er die Kleine am Wochenende hatte und sie bei seiner Mama hat übernachten lassen ohne dass er dabei war und vor allem ohne mich darüber zu informieren. Also ich wusste nicht, dass sie dort schläft. Hinzu kommt, dass sie momentan krank ist und die Gefahr eines Pseudokruppanfalls besteht. Ich finde es unverantwortlich von ihm, mich nicht informiert zu haben. Übertreibe ich oder wie seht ihr die Situation? Sollte eine Mama nicht wissen, wo dass Kind schläft, wenn der Papa nicht dabei ist?

Natürlich schminken: Weniger ist manchmal mehr - wir zeigen es Ihnen im Video
Natürlich schminken: Weniger ist manchmal mehr - wir zeigen es Ihnen im Video
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?

Hallo krebsdame

wenn deine sorge so groß ist,gerade wenn die kleine so krank war-warum habt ihr für dieses we den besuch/wechsel nicht ausfallen lassen.
sollte es aber für den papa wichtig gewesen sein, dass er sie dieses we hat,denke ich war sie schon in guten händen-auch wenn es für dich vielleicht so aussah als würde er sich nicht um sie kümmern können.die oma hat doch bestimmt ihre sache gut gemacht und sie war als ihr noch zusammen wart doch auch schon eine liebe oma! oder?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Gemeinsame Sorge und Aufenthaltsbestimmungsrecht
von:feluma1
4
  Auf was sollte ich achten? Sorgerecht/Aufenthaltstsrecht/Umgangsrecht
von:jessy1405
2
  Brauche dringend Rat!!!!
von:cleobs
1
  Kinder lieben ihre Eltern
von:sommersonne24
1
  Junge Mama brauch dringend Hilfe
von:martl1908
1
  Aufenthaltsbestimmungsrecht-su che dringend Rat!!!!
von:hsle1981
1
  Klage auf alleiniges sorgerecht
von:alaskaw21
3
  Dem gemeinsamen Sorgerecht zustimmen oder alleiniges bebalten? Brauche Ratschlag...
von:charlenebabe
1
  ICH WILL MEIN KIND ZURÜCK; DOCH DER VATER WEIGERT SICH
von:babydream06
2
  Alleiniges Sorgerecht
von:mamainspe80
1

von:nelena07
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -