in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

ICH WILL MEIN KIND ZURÜCK; DOCH DER VATER WEIGERT SICH

hallo miteinander,
ich habe einen großen fehler gemacht, habe mich von meinem mann getrennt. habe an erster stelle an das 3 jährige kind gedacht un dich erst mal bei papa gelassen, da ich antidepressiva genommen habe und angst hatte dem kind nicht gerecht zu werden.... tabletten nehme ich nicht mehr aber ohne mein kind gehe ich zugrunde...wie bekomm ich es wieder?
wie haben beide sorgerecht, aufenthaltsbestimmung wurde nicht festgelegt, nur jugendamt weiss bescheid, der vater schikaniert mich, geht vollzeit arbeiten, der kleine geht in eine kita und zusätzlich will er noch ne tagesmutter suchen, damit er lange arbeiten kann, ich dagegen habe keinen job....
hab ich chancen meinen sohn zu mir zu holen?????

Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?
Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?
Igitt, das ess ich nicht! Umfrage: Welches Gericht mögen Sie so gar nicht?
Igitt, das ess ich nicht! Umfrage: Welches Gericht mögen Sie so gar nicht?

NOCH WAS

der fehler war nicht die trennung sondern den kleinen bei ihm zu lassen

Versteh ich nicht ganz....

von:babydream06

du stellst es dar, alles ob ich sie nicht mehr alle habe...die tabletten hab ich genommen weil mein mann mich schikaniert hat, ich hab alles im griff, nicht ohne grund will ich den kleinen haben...niemand weiss von meinen problemen, ausser mein noch mann hats erzählt, aber der kann viel erzählen wenn der tag lang ist.... nach vermutungen darf niemand urteilen, erst recht keim mat, fachanwalt hab ich.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Alleiniges Sorgerecht
von:mamainspe80
1

von:nelena07
0
  Suche allgemeinen Rat, bitte!!
von:schnecki34
1

von:vivianna81
0
  Auswandern mit Kind, was sagt der Vater. Welche Chancen?
von:bubblemouse1
1
  Kann mir jemand helfen?
von:moonlight296
1
  Alleinige Sorgerecht beantragen-geht das?
von:deluna79
2
  Sorgrecht / Aufendhaltsbestimmungsrecht > Angst meine Sohn !
von:trispeter
1
  Wie stehen meine Chancen???
von:blumi2809
2
  Stiefmutter
von:snoopy5101
1

von:emily815
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -