Hallo,seit einer Woche haben wir ein neue Aushilfe. Sie ist Türkin und seit acht Jahren in Deutschland,seit drei Jahren mit einem Deutschen verheiratet und haben ein gemeinsames Kind 2 Jahre alt. Vor einem Jahr hat sie ihre Tochter aus der Türkei nach Deutschland geholt,mittels einem Bürgen und hat noch zwei Kinder in der Türkei das Mädchen würde sie gerne auch rüber holen. Und nun mein Hilfe ruf wer kennt sich mit dem problem aus und kann mir mehr Info darüber geben,ich möchte ihr gerne helfen und finde es ungerecht wie sie behandelt wird. Also bitte helft mir mit mehr Informationen.DANKE
Hilfe mein Kind spricht nur ein paar Worte,mit fast 2 Jahre !
Kann mir jemand helfen mein Sohn spricht nur ein paar Worte und sonst nur daaa ? Er wierd im Januar 2 Jahre alt !!
Vorschlag zu deinem Problem
Hallo. Als erstes finde ich es als Mutter unverantwortlich die eigen Kinder irgendwo zu lassen! Dann auch noch für so eine lange Zeit, da kann sie ja nur an sich selbst gedacht haben. Ich weis nicht, ob du Deutsche Staatsanghörige bist. Das ist im Prinzip auch egal, denn wenn du hier arbeitest, bezahlst du auch mit deinen Steuern für diese Leute und deren Kinder. Essen, Kleidung, Schule, Bildung, wie z.,B. Sprachkurse, Ausbildung usw kosten nämlich Geld, die zum größten Teil die Allgemeinheit trägt und von Steuergeldern bezahlt werden. Aber jetzt zu deinem Problem: Wenn es ihr so an ihren Kindern liegt, braucht ihr Ehemann ihre Kinder nur zu Adopieren. Dieses geht übrigens auch noch, wenn die Kinder schon Erwachsen sind. Sie könnte auch einen Antrag beim Jugendamt auf Familien zusammen führung stellen, dort hängt es aber vom Alter der Kinder ab. Was meinst du damit, du findest es ungerecht, wie sie behandelt wird?