in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Mutter-Kind-Kur mit Schwerpunktbehandlung Enuresis

Hallo,
ich brauche einen Rat. Meine beiden Jungs (8 und 10 Jahre alt) leiden unter Enuresis nocturna. Wir haben schon alle Untersuchungen durch - auch beim Psychologen, aber nichts hat geholfen. Da der Druck immer größer wird und mein Großer nach den Sommerferien auf das Gymnasium wechselt, muss jetzt unbedingt was passieren. Daher habe ich mir über das Internet eine Mutter-Kind-Klinik ausgesucht, die auf das Einnässen spezialisiert ist. Es ist die DRK-Vorsorgeklinik auf Norderney. War schon einmal jemand dort und kann mir über Erfahrungen berichten? Ich habe nämlich schon mal 2004 eine Mutter-Kind-Kur gemacht und bin mit der damaligen Kurklinik total auf die Nase gefallen. Und jetzt habe ich Angst, dass ich wieder an so eine schreckliche Klinik gerate und es mir und den Kindern letztendlich doch nichts bringt.

Moderatorin, Mutter und Nagellack-Model: Jana Ina im Interview
Moderatorin, Mutter und Nagellack-Model: Jana Ina im Interview
Der Italien-Klassiker Risotto mit Grundrezept und Video zum Nachkochen für zu Hause
Der Italien-Klassiker Risotto mit Grundrezept und Video zum Nachkochen für zu Hause

Kur

Hallo. Ich habe mich heute erst angemeldet und lese interessiert die Einträge. Hat die Kur was gebracht? Mein Sohn ist 11 und jetzt im September ins Gymnasium gekommen und nässt fast jede Nacht ein. Es ist nicht schlimm solang er daheim schläft. Er trägt Höschenwindeln. Schwierig wird es, wenn er bei einem Freund übernachten möchte.

Da würd ich auch gern hin

Hallo, ich haben das gleiche Problem, und die Kur bereits beantragt, auch ich habe die DRK-Klinik auf Norderney ausgewählt. Leider erlaubt mir die TK das Haus nicht. Nur die eigenen Häuser....

DRK Klinik Norderney

von:greinkema

Hallo
Ich bin auch bei der TK . Und mir wurde dieses Haus bewilligt. Wir fahren am 04,08.2009.-.
Fährt noch jemand in dieser Zeit hin?
Wer hat erfahrungen mit dieser Kur Klinik?

DRK Klinik Norderney

von:strahlekind1

Hallo,
Ihr hattet hoffendlich eine gute Zeit und jetzt ein Problem weniger. Kannst Du Deine Erfahrungen weitergeben?
Ich bin mir nicht so sicher, ob ich zur Mutter-Kind Kur möchte (dann muß der Zweite auch mit) oder ob ich den Großen (9) lieber alleine zur Kur schicke. Danke

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hilfe mein Sohn nässt jede Nacht ein!
von:cora791
3
  Tochter fast 5,braucht nachts noch Windeln
von:zauberlilli76
5
  Zu Früh ohne Windel?
von:veggitina
2
  Mein Kind geht nicht aufs Klo!
von:ati40
2

von:bambicrash
0

von:philipphofstetter
0

von:maviboncuk77
0
  Mein Kind verdrückt sich den Toilettengang
von:smyliwoman
5
  Ich fahre mit meine famile in den urlaub nach kroatien
von:caro198013
2

von:babe1804
0
  5 jahrige pinckelt jede nacht ins bett
von:felicia115
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -