| « |
Lustiges aus Kindermund | ||||
|---|---|---|---|---|
|
Es passiert ja eigentlich immer das die kleinen was sagen und wir erwachsenen vor lachen zusammnbrechen. | ||||
|
| ||||
hab ich die Herbst Deko ausgepackt und an der Wohnungstür einen großen Drachen aufgehängt.
Als mein Sohnemann ( 3) mit Papa nachhausekommt ist er natürlich hellauf begeistert und erklärt seinem Papa das man den jetzt steigen lassen muss denn im Kindergarten hat er gelernt das man das machen kann. Mein Mann erklärt ihm das das mit dem Deko Drachen nicht geht.
Darauf schaut mein Sohn ihn an und sagt ganz trocken " Opa sagt zur Uroma auch immer das sie ein Drachen ist können wir die steigen lassen?"
Wir waren draufhin beide sprachlos
und kann eigendlich schon gut reden. Aber für Sie schwierige wörter/sätze sind und bleiben zungenbrecher z.B. Fehrbedinung ist für sie Fehrdeminung und einmal standen wir vor einem Baum der abgesägt wurde und sie sagte "mama guck mal ein abgebäumter säge" Sie redet unheimlich schnell und kommt immer aus dem Satz!
Früher war auch lustig: Musik war immer "Krig" und Entschuldigung "scholong"
Meine dreijährige Tochter hat in der Stadt ihren willen nicht durchsetzen können und war richtig bockig.
Sie steht vor mir und schreit mich an: "Du Teu..., du Teu... du Mutter!"
Ich bin bald zusammen gebrochen vor lachen
zur Erzieherin, hab also viel mit Kindern zu tun, was die manchmal vob sich geben ist echt zum wegschmeißen:
Mika, : Die Serie xy kommt immer um 70 Uhr!
Annalena, nachdem ihre Freundinnen nicht mehr aufhörten zu streiten: Hört jetzt endlich auf zu motzen und spielt mit mir!
Chiara bei einem Massageangebot: Darf ich dich jetzt rasieren?
Elsa: "Ich kann noch keine Schäfchen zählen, wie geht das!?"
Clara: "Ich bin keine Madame, ich bin eine Frau!"
Mein Klassenkamerad von früher (wir waren in der 5. Klasse) da hatten wir einen Ausflug gemacht und als meine Lehrerin wissen wollte wie spät es ist meinte mein Kamerad "Es ist jetzt 10minuten vor 5vor 12" (also viertel vor 12) löl
Oder der selbe meinte mal später in der 8. Klasse
"Ich mag es wenn meine Freundin bräunlich braun ist" das ist ein lustiger Satz.
er musste zum Arzt weil er eine Kehlkopfentzündung hatte, doch sein eigentlicher Arzt war nicht da also musste er zur Vertretung (der hat nen Vollbart)
Naja mein Bruder hatte sich vorher nicht die Zähne geputzt und als der Arzt in den Mund schauen wollte meinte er zu meinem Bruder (damals 7) "Schonmal ne Zahnbürste benutzt?" Mein Bruder:,,Schonmal einen Rasierapperat benutzt?"
lach ich konnte nicht mehr.
und mein Neffe war auch gut. Er:,,Woher kommt mein kleiner Bruder genau?" Ich:,,Weißt du etwa nicht woher die Babys kommen?" Neffe:,,Doch aus dem Po!"
löl
lg
Kathy
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||