in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wie weit sind eure 2-jaehrigen beim Sprechen?

Hallo!Ich weiss ja, dass man Kinderentwicklungen nicht vergleichen sollte, weil sich jedes Kind unterschiedlich schnell entwickelt. Mich wuerde aber einfach mal interessieren, wie weit eure ca. 2 Jahre alten Kinder mit dem Sprechen sind?
Lg, Cartinka

Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Unplugged & im Interview: Mobilée zu Gast bei gofeminin
Unplugged & im Interview: Mobilée zu Gast bei gofeminin

Sprechen

HAllo Mami,

also mein Sohn ist 2,5 Jahre alt und er versteht alles . Er redet in Sätzen ,singt Lieder und kann viele Fingerspiel sagen, zum Beispiel, das ist der Daumen ,der schüttelt,.. usw.

Hallo Cartinka...

unsere Tochter ist nun 2,5j. und spricht schon sehr lange Zeit,sehr gut!Sie singt Lieder und spricht & versteht fast alles!
Ich denke aber auch, das es wirklich unterschiedlich ist..man sollte dies nicht vergleichen, mit anderen..(obwohl es nicht immer leicht ist)
Die Zeit wird es zeigen,und dann fangen sie auf einmal an...zu erzählen

Lieben Gruss Kerstin & Püppi

Sprechen

hallo mami.ich hab auch ein 4 jährigen sohn und der hat erst vor paar monaten angefangen zu sprechen und keiner weiss warum.er er hat eine sprachverzügerung.ich kann dir nur sagen bei jeden kind ist es anders meine tochter ist 1j. u.3 monate alt und fängt jetzt schon an

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hilfe .. Abschiebung in einen Sprachkindergarten?!?
von:darling1982
1

von:pusskin1
0
  Ein neuer Zahn
von:frauholle0
2
  Der Papst
von:frauholle0
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -