in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Onanieren(kids)

hilfe wie helfe ich meinen kind9jahre alt(tochter)einige male habe ich sie erwischt wie sie herrum spielt und ich dachte sie schreibt ihre hausaufgaben.habe oft mit ihr gesprochen sie sagt zwar sie macht es nicht mehr ,aber es pssiert immer wieder,wer kann mir da helfen bitte?absDETE12

Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?

Nun

ich denke, das ist total normal. Also meine wird bald 7 und hat vor ein paar Wochen das erste Mal gefummelt. Keine Sorge!

Etwas zu spät

von:karalanda

Der beitrag ist drei jahre alt. xD

Schlimm :

das ist doch ganz normal lass die doch ihren spass haben

Masturbieren

hi wolltest du ihr es verbieten und wenn ja warum denn? wenn kids ihre sexualität entdecken ist es doch sogar sehr schön.meine tochter ist jetzt 12 geworden und hat mit 8 angefangen zu matubieren, das heißt da hatte ich sie zum ersten mal dabei entdeckt.wir konnten schon immer offen darüber reden.
also lass deiner tochter ihren spaß, denn sie wird es sowieso immer tun wenn se lust hat und es genießen kann.

Selbstverständlich

tun Kinder das, sobald sie ihre eigene Erregbarkeit bemerkt haben.
Doch wo ist das Problem?

Also

ich hab auch nicht so viel ahnung aber geh doch einfach mal zu einem kinderarzt...
es gibt verschiedene phasen ( http://de.wikipedia.org/wiki/Triebtheorie#Phasen_der_psycho sexuellen_Entwicklung zB.) und ein kinderarzt kann einer theorie entsprechend im normalfall einordnen, in welcher phase das kind sichbefinden könnte oder welche es fehlerhaft oder unvollständig durchlaufen hat...

Das ist doch

von:karalanda

es ist doch völlig in ordnung, das in dem alter zu machen?! Viele Kinder fangen schon viel früher damit an, ich verstehe nicht, wieso ornanieren im Kindesalter als fehlerhaft und einen Fall für den arzt eingestuft werden sollte?!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Psychologin bewertet IQ zu hoch..kann das sein?
von:susisstrolch1
1

von:analea83
0
  IQ Test bei 10jährigem Kind
von:motti771
1
  Hilfe! 12 jährige Tochter...
von:nomelo2
2
  Mein Kind auch?
von:blumendori71
6
  IQ-Ergebnis- Abweichungen
von:laira77
3
  Kann mir das jemand verständlich machen?
von:xwatari
2
  Gymnasium oder Realschule Hilfe
von:bibbelina
6
  Tochter spielt extensiv Doktorspiele
von:jennibln
5
  Was bedeutet das?
von:dmc92
1
  Hochbegabung und Schule
von:zweizwerge
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -