in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Frühreif???

Hallo ihr Lieben.

Ich glaube mein Sohn steckt in den Anfängen der Pubertät. Er ist erst 9 (!)geworden im Mai.

Seinem Opa ist letztes Jahr schon aufgefallen, dass er unter den Achseln ziemlich - nett gesagt - müffelt.

Und es ist tatsächlich so, dass mein Lütter stark nach Schweiss riecht, das ist ja nicht schlimm, er geht ja, wenn in letzter Zeit auch ungern, duschen,aber ich finde das ist doch ganz schön früh, oder nicht?
Als er heute Morgen in die Küche kam, hatte er 3 Pickel im Gesicht. Ich steiger mich sicher nicht in irgendetwas rein, seine Stimmungsschwankungen sind auch extrem geworden.

Ich hab versucht bei google irgendwas rauszusuchen, Mamas mit ähnlichen Erfahrungen, aber ich bin nicht weit gekommen. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich stell mir das total schrecklich vor, geistig 9 und körperlich schon viel viel weiter?

Für mich ist das auch nicht so einfach, ich weiss nicht wirklich wie ich damit umgehen soll.

Sein Kinderarzt hat Urlaub, darum wollte ich hier erstmal auf ein paar Meinungen hoffen.

g.

Video-Interview: Impotenz - was tun, wenn nichts mehr geht?
Video-Interview: Impotenz - was tun, wenn nichts mehr geht?
Straßenumfrage: Was wollten Sie Ihrem Ex schon immer sagen?
Straßenumfrage: Was wollten Sie Ihrem Ex schon immer sagen?

Frühreif

Keine angst unser Patenkind mädchen war auch schon mit 9 total frühreif sie hatte schon schamhaare brustansatz haare unter den armen und ist gertenschlank jetzt ist sie 11 und ein heisser feger der Arzt meinte damals keine angst sie wird sehr groß und sie ist eben früh dran .Aber für die kleine war es nicht schlimm weil sie es als normal ansah für die mama war es schlimm weil diese entwicklung zu früh war die große tochter 3 jahre älter hatte damals noch nichts heute ist alles easy

Hey ihr süßen MAmas

also ich, Tommy (mittlerweile 13)
war auch frühreif
bei mir war das so:
mit 6 die erste Freundin mit 7 erster kuss und mit 8 dann naja ihr wisst schon, ne heiße naCHT HALT aber da meine mama prostituiete ist ist dass für sie gar kein problem und sucht mir auch ein paar scharfe aus, die älteste war 38
trotzdem bin ich in der schule sehr gut und habe die 4 übersprugen.
also gibt es vorundnachteile
tommy

Ja

von:wwwrebeccawww

definitiv

Keine Panik...

von:dischu

sonst bekommt der "Kleine" auch noch Panik und denkt es stimme was nicht mit ihm. Meine Dame ist auch sehr weit entwickelt. Mit 9 schon kräftiger Busenwachstum, Scharmbehaarung und mit 10 Jahren die erste Mens. Ich war überrascht und innerlich panisch. Leider sind die Zwerge in diesem Alter etwas überfordert, gerade was die Mens angeht. Reagiere ruhig, hilf deinem kleinen diese Phase unbeschadet zu überstehen. Ich muss meine Dame auch zum regelmäßigen Duschen überreden. Ich sagte ihr einfach, wenn mann Dame wird muss man noch genauer drauf achten sich richtig und regelmäßig zu duschen. Vielleicht hilft ja Papas Wässerchen, ein kleiner Stubs hinters Ohr und der Kleine fühlt sich schon gaanz groß.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:princesspapillon
0
  Hochbegabt oder nur überdurchschnittlich Intelligent?
von:zwillingsmum
4
  ***Hilfe meine "Kleine" wird "erwachsen"!!!***
von:dischu
4
  Eltern und hochbegabte Kinder für Fernsehbeitrag gesucht!
von:filetfilm
2

von:effalie
0

von:cleopatra833
0
  Wie stellt man Hochbegabung fest?
von:cartinka
3
  Eure Meinung, suche Eltern die ähnliche Erfqahrungen machen
von:katiusi
1
  Wir haben kein ADS- sondern Kiss!
von:zwillingsmum
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -