in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Angemessene Strafe??

Meine Tochter besucht die 5. Klasse einer Primarschule.Der neue Lehrer ist in meinen Augen "gewöhnungsbedürftig"...naja, die Klasse ist zusammengewürfelt aus 5./6. Klasse.Priorität liegt ganz klar bei der 6.Klasse, sprich Lehrpläne/Schulstoff....ich schweife schon wieder zu weit ab mein eigentliches Problem ist die Art und Weise der Bestrafungen.Die Kinder bekommen Aufgaben aufgetragen,wie Tafel putzen,Boden wischen,Blumen giessen etc. nach der Schule müssen sie ihren Stuhl an den Tisch schieben oder Freitagnachmittag auf den Tisch stellen.Wenn das vergessen wird...da reicht auch schon den Stuhl nicht ganz an den Tisch geschoben zu haben....dem wird am nächsten Schultag der Stuhl weggenommen und der Schüler muss den ganzen Tag im Stehen verbringen...Schreiben,Lesen,M atheaufgaben lösen etc. alles im Stehen ....ich finde diese Strafe absolut übertrieben.Es gibt Kinder,die stehen 2x pro Woche.Gespräche mit dem Lehrer/Schulleitung haben schon stattgefunden...ohne Ergebnis ....muss ich das hinnehmen?

Wiiiiiiiiie bitteeeee????? das geht ja garnicht!!!!!

Also wenn mein kind auf so eine schule gehen würde und sowas als bestrafung vorgesehen ist, dann würde ich diese leute sowas von zusammenscheizzen!!!!!
Das kann man doch nicht so jungen kindern zumuten? Was sagt der kinderarzt dazu wenn kinder solange stehn sollen?
ICH würde eibe elternversammlung anordern und mich gegen diese scheizz lehrer und schulleitung auflehnen und wehren!!!!

Was soll der drill??????????

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hilfe! Darf eine Schule jemanden ablehnen?
von:majag90
2
  Stress im Kindergarten
von:bengelsmami
2

von:tiph0510
0

von:wundaba
0

von:katrin773
0

von:flyingkat
0

von:juditte3
0

von:meinereiner1809
0
  Mein Sohn hat Probleme in der Schule
von:draussenclown
1
  Mobbing,probleme in der schule;fragliche erziehungsmethoden???????
von:patrizia2377
2
  7-jähriger hat keine Freunde
von:naturfreundin1
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -