in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hilfe!!! Was bilden sich Lehrer heute eigentlich ein?!

Ein herzliches Hallo an alle von der Schule gebeutelten Eltern!

Meine Tochter ist jetzt in die 2. Klasse gekommen und ich bin mit den Lehrern durch! Die Klassenlehrerin meiner Tochter hatte heute wohl nen extrem schlechten Tag. Hat die Kinder laut und bösartig angeschnautzt! Wo leben wir eigentlich, daß Lehrer ihren Frust an den Kindern ablassen dürfen! Meine Tochter hat ihrer Klassenlehrerin nur gesagt, daß sie neben einer Mitschülerin (ein fürchterliches Kind; kleiner Teufel) nicht sitzen möchte. Ich hatte der Klassenlehrer bereits in der 1. Klasse mitgeteilt, daß mein Mann und ich nicht möchten, daß unsere Tochter mit diesem Mädchen nicht zusammen sitzen soll. Sie hat am Telefon auch Verständnis gezeigt und das Mädchen auch weggesetzt. Jetzt ändert sie in der 2. Klasse wieder die Sitzordnung und die beiden sitzen wieder zusammen. "In ihrer Klasse geht es nach ihren Regeln und nicht nach denen der Eltern!" hat sie meine Tochter rund gemacht.
Mein Gott, was haben wir in den Schulen für seelische Wracks sitzen!

Liebe Grüße
Maeuschen279

Sahelzone: 1,5 Millionen Kindern droht der Hungertod
Sahelzone: 1,5 Millionen Kindern droht der Hungertod
Video: Das sind die H&M Modetrends Frühjahr/Sommer 2012
Video: Das sind die H&M Modetrends Frühjahr/Sommer 2012

Mein Gott, was haben wir in den Schulen für seelische Wracks sitzen

Setzen sie sich mal ein paar Tage in eine erste Klasse, dann denken sie anders