in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Einschulung

Mein Großer kommt im August in die Schule. Mir ist das so merkwürdig. Gestern ist er noch im Bauch und heute geht er in die schule! Ich glaub ich brauch ne Therapie

Fashion-Victim oder Modemuffel? Wie wichtig sind Modetrends?
Fashion-Victim oder Modemuffel? Wie wichtig sind Modetrends?

ES IST VOLLBRACHT

Die Einschulung ist rum - heute hat er den ersten richtigen Schultag hinter sich gebracht. Ich bin ganz stolz, denn ich habe gestern kein bischen geheult. Aber als er heute morgen ganz tapfer alleine in den Schulbus gestiegen ist - uuh, da hatte ich doch einen dicken Klos im Hals.

Toll

von:g210901m

Ist ja super, das du die Einschulung trockenen Auges überstanden hast. Mir wird es auch nicht einfach fallen, habe ja schon am letzten Tag in der Ki-Ta losgeheult.Wir haben in knapp 2 Wochen Einschulung, oh je!
Liebe Grüße

Genieß es....

von:tina20117

das wird schon - genieß es, denn man kann auch furchtbar stolz sein, wenn die Kids mit dem schweren Ranzen, großer Schultüte da vorne stehen und.... ohje, das Wasser steigt... .... jedenfalls ist das ein großer Tag. Feiert schön!!

Keine Zeit zum Weinen

Ich habe ein wahres Tränenmeer erwartet. Aber da ich noch den KLeinen im Kiga habe, fand kein so großer Abschied statt. Und an der Einschulung war irgendwie keine Zeit - aber ich gestehe, als er dann am zweiten Tag ganz tapfer in den Bus gestiegen ist, da hatte ich doch Wasser im Auge stehen.
Aber ich versuche tapfer zu sein

Geschafft

von:g210901m

Hi,
gestern war nun die Einschulung meines Sohnes. Habe alles trockenen Auges überstanden. Hatten zu Hause noch ne schöne Feier und morgen hat er dann seinen ersten Schultag. Er freut sich riesig. Mal sehen, was er morgen nachmittag dazu sagt.
LG und noch einen schönen Sonntag!

...der Countdown läuft....

oh je morgen gehts los! Meine Checkliste ist fast komplet abgehakt: Der Ranzen ist fertig bestückt, die selbstgebastelte Schultüte befüllt - Klamotten gebügelt am Kleiderschrank - jetzt dürfen wir nur nicht verschlafen morgen!!!

Geschwistertüte

Der Große kommt im Sommer in die Schule. Der Kleine ist fast Vier und will im MOment alles was der Große hat. Was haltet ihr von Geschwistertüten?

Einschulung

So geht es mir auch. Wo sind nur die 6 Jahre geblieben. Kann irgendeiner die Zeit zurückdrehen???

--danke--

danke. Er freut sich ja auch schon sehr. Das wird schon..

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Mobbing in Schule
von:scarlet310
2
  5-jahrige die dieses Jahr eingeschult werden MÜSSEN
von:mamamausi3
4
  Schulzeit = Arbeitslos?!
von:nuck28
1
  Verständnistest in der 3. Klasse
von:gabidor
3
  Wer hat auch ein Kind das LRS hat?
von:burgunde
1
  2.Klasse und Hausaufgabenprobleme
von:mini19833
1
  Wer weiss ein Rat
von:tears19751
1

von:annam94
0
  Lehrerin nimmt Trinkflasche weg
von:zimtundzuckerlinchen
3
  Verletzung der Aufsichtspflicht seitens der Schule oder mir?
von:shedevil76
4

von:flyingkat
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -