in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Meine tochter 7j

hallo erst einmal

habe da mal eine frage ich habe eine 7 Jahre alte Tochter sie geht in der 2 Klasse heute kommt sie von der schule und sagt ich durfte mein Frühstück nicht essen habe im hausaufgabenheft dann gelesen was die Lehrerin dazu geschrieben hat das so ein Frühstück in ihrer Klasse nicht gegessen wird nun das Problem ist meine Tochter ist kein Brot sonder nur Cornflakes weiß nicht warum haben schon alles versucht was soll ich jetzt tun kann mein Kind doch nicht ohne essen zur schule schicken

hoffe ihr könnt mir helfen

'The Descendants': Der Trailer zum neuen Film mit George Clooney
'The Descendants': Der Trailer zum neuen Film mit George Clooney
Bauch, Beine & Po straffen: Mit nur einer Übung zum Erfolg
Bauch, Beine & Po straffen: Mit nur einer Übung zum Erfolg

Meine tochter 7 J.

von:engel100785

guten morgen

bei ihr in der schule kann man Milch bestellen so kann sie die essen.

die Lehrerin ist irgentwie total auf oko aus Kinder sollen Gemüse und Obst mit zur schule nehmen nur Wasser zum trinken denn alles andere ist ungesund weiß auch nicht wie sie drauf kommt wenn meine Tochter jetzt übergewichtig wer würde ich es ja verstehen meine Tochter ist aber ein Strich in der Landschaft habe ihr ins infoheft geschrieben mal sehen was heute kommt

Hallo engel,

von:comedyfan

ist deine Tochter in einer Waldorfschule? Dann wundert mich gar nichts.

Wenn nicht, würde ich mit der Lehrerin sprechen und sagen, dass du froh bist, dass deine Tochter wenigstens Cornflakes ißt und das es besser ist als gar nichts.

Du bist für die Ernährung deiner Tochter verantwortlich, sie ißt ja schließlich nicht Schokolade und andere Süßigkeiten in der Schule.

Außerdem werde ich allein von Obst und Gemüse auch nicht richtig satt.

Das kann sie ja essen, darf aber deiner Tochter nicht einfach die Cornflakes vorenthalten. Und trinken können die Kinder auch Saft, Kakao oder Schorle.

Ihre Vorstellung von Ernährung kann sie zwar empfehlen, aber die Kinder nicht dazu zwingen.

Viel Glück und liebe Grüße,
Comedyfan.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Mein Sohn (7J.) stört den Unterricht
von:sweetchilli1983
4
  Unsere Schule und die Probleme drumherum HILFE ( achtung lang)
von:dannyela81
1

von:tiph0510
0

von:flyingkat
0

von:vertigo811
0
  5 jährige hat ein schwieriges Verhalten, was kann ich tun?
von:nevra105
2
  Mobbing in der 6. Klasse Gymnasium
von:hexili1
4
  Mobbing in der Grundschule......
von:froschmami1
2

von:lotte2510
0
  1. Klasse, Kind möchte allein mit dem Bus fahren
von:laracharlene
2

von:pursuit1
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -