in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hilfe! Ballerinas müffeln....

Hallo Ihr lieben!

Also ich habe Lackballerinas und liebe sie total Jetzt hab ich ein Problem:

Inzwischen stinken sie, da ich sie auch oft zum Weggehen anziehe. In die Waschmaschine kann ich sie ja kaum tun, also was mache ich jetzt???

Ich möchte nicht auf sie verzichten

Liebste Grüße

Frauen und Schuhe: Wie viele haben Sie zu Hause im Schrank?
Frauen und Schuhe: Wie viele haben Sie zu Hause im Schrank?
Glitzer, Gold & Silber: Sara Nuru und die Schuhtrends auf der GDS 2012 im Video
Glitzer, Gold & Silber: Sara Nuru und die Schuhtrends auf der Gds 2012 im Video

Backpulver

hallo,

bei stern tv hatten die mal mit stinkeschuhen einen versuch gemacht. backpulver hat geholfen.

bei meinen hausschuhen habe ich das auch gleich ausprobiert. jeweils eine tüte rechts und links, einen tag draußen stehen gelassen und weg war der geruch. für meine pumps nehme ich einlegesohlen, die man auswechseln kann

Müffelnde Ballerinas

Hallo, bitte nicht wundern : Ich mag stark riechende getragene Schuhe, bin eine entsprechende Fetischistin, 30. Ich würde dir gern deine alten abkaufen, und du kannst dir dafür neue holen. Wie wäre das?
Lieben Gruß, Kitty

von:marly6811

Also da kann ich dir auch meine anbieten??

Einlegesohlen...

...sind gut. Meine Ballerinas haben auch aufeinmal nicht mehr gut gerochen, da habe ich mir bei Deichmann spezielle Einlegesohlen gekauft. Die sind mit Duft sodass sie jetzt zwar immernoch riechen, aber jetzt ist es ein schöner Geruch. Klar muss man die Einlagen hin & wieder wechseln weil der tolle Duft irgendwann weg ist, aber die Teile kosten nicht alle Welt. Das 3er-Pack hat mich ca. 2 gekostet. LG

Es

gibt für Ballerinas extra leichte Eilegesohlen die den Geruch nehmen die muss man regelmäßig erneuern

Probier mal

desinfektionsspray hab auch ein für meine schuhe. damit werden die baktrien abgetötet und du beugst fußpilz vor. außerdem am besten die schuhe im einen tag nicht anziehen, damit die ordentlich trocknen können. ich habe schuhe mit einlege sohle. die hole ich ab und an raus sprühe die ein so wie die schuhe von innen uns lass die trocknen.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:dheidl1
0
  Gelbe Achselfelcken - starkes Schwitzen
von:annmarie32
7
  Sandaletten rutschen mit Strumpfhosen
von:dystopia
1
  Anti motten
von:sternchen840
5
  Welches Waschmittel? Erfahrungen!!
von:jay4tortuga
2

von:dirina83
0

von:fischi90
0
  Kleine Löcher in T-Shirts - HILFE!!
von:mandarine000
6

von:kleopatra2009
0
  Historischer Seiden Kimono
von:dancingwombat
2

von:monoochrom
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -