in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Kaffe in weißem Matel, Tricks? Schnelle Hilfe bitte...

Ich habe vor einiger Zeit als ich einkaufen war aus Versehen einen Eiskaffeebecher kaputt gemacht , naja das ist dann auf meinen schönen weißen Mantel gelaufen. Ich hab sofort mit Taschentüchern nachgeholfen, war ja nix anderes da.

Die Flecken gingen so zumindest nicht weg, ist ja auch eigentlich klar.
Dann hab ich später den Mantel in der Maschine im Baumwollprogramm und Mikrofaserwaschmittel gewaschen. Es ist eher so ein Filzstoff, Mikrofaser, also ein dickerer Wintermantel.

Aus der Maschine geholt - sah schon viel besser aus.
Aber die Flecken sind immer noch nicht ganz raus und stören immer noch. Sie sind mitten auf dem Mantel, also fallen sie leider sehr auf.
Hat jemand Tipps? Möglichst ohne den ganzen Mantel nochmal zu waschen, der brauch nämlich mehrere Wochen um zu trocknen...
Danke schonmal.

Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Sahelzone: 1,5 Millionen Kindern droht der Hungertod
Sahelzone: 1,5 Millionen Kindern droht der Hungertod

Hui

Hallo,

also ich kann dir nur den Ariel Fleck-Weg-Stift empfehlen. Den hättest aber vor dem Waschen benutzen sollen. Wenn ich was weißes anhabe, ist der immer in meiner Tasche. Hat sogar schon Rotwein aus meinem weißen Kleid gezaubert. Und schwarzen Kajal aus meiner weißen Jeans. Nur so als Tipp fürs nächste mal.

Zu deinem aktuellen Programm. Wenn du Vollwaschmittel zu hause hast, mach den Fleck ein bisschen feucht, streu das Waschmittel drüber , befeuchte das dann nochmal und lass es einwirken. In den meisten Vollwaschmitteln sind Bleichmittel dabei, dass müsste eigentlich klappen.

Ansonsten solltest du beim nächsten mal, hartnäckige Flecken vorm Waschen behandeln sonst wäscht du die nur tiefer rein.

Liebe Grüße

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  WIE JACKE WASCHEN??
von:scarlett908
2

von:sefiia
0
  Wie pflege ich Leder am Besten?
von:laurilondon
2

von:orchidee973
0

von:lemonice73
0
  Meine Wäsche stinkt
von:orchi89
6

von:santana2809
0

von:angel199011
0
  WEI?E WÄSCHE
von:sarahb2012
2
  Kleine Frage, freue mich über Antworten
von:girlyoyo
1
  Miederwäsche in den Trockner?
von:gabi0330
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -