| « |
Kleine Löcher in T-Shirts - HILFE!! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Guten Tag!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Genau nach diesem Phänomen habe ich hier gesucht
und mir GENAU dieselben Gedanken darüber gemacht, woher das kommen könnte. Kam aber bisher zu keiner Lösung. Habe ich selten Gürtel an und klemme auch ganz sicher meine Shirts NICHT im Reißverschluss ein!
Aber ich werde mal darauf achten, ob das wirklich von dem Sicherheitsgurt kommt, guter Hinweis!
Jetzt die Frage: wie kann man die Löcher ... ? Strasssteine war mal eine Idee von ner Bekannten, aber hat mal einer probiert, ob das auch hält? Manchmal sind es außerdem 5 oder mehr Löcher...
Wer hat eine Idee??
aber bei uns ist das auch so. Die T-Shirts meines Mannes sind durchlöchert, meine nicht. Die beiden Erklärungen finde ich auch nicht logisch, da mein Mann seine T-Shirts über der Hose trägt (Reißverschluss) und wie der Sicherheitsgurt Löcher verursachen soll, ist mir auch nicht klar. Außerdem fahre ich genausoviel und bin nicht durchlöchert.
Das hat nicht wirklich viel mit "In-die-Hose" oder "aus-der-hose" zu tun.
Ich habs einfach bei mir gemerkt, dass wenn ich auf dem Tö war, ich mir öfters mal meine Klamotten in dem Reißverschluss eingeklemmt hab und somit kleine Löcher entstanden sind.
Frag doch deinen Mann mal, ob er darauf achtet
Also bei mir war es so - ein Verusch ist es wert.
Die Sicherheitsgurt Variante finde ich aber genauso unwarscheinlich wie die Geschichte mit den Motten. Die Suchen sich eher Kleidung die wirklich wirklich lange nicht angefasst wird. Wie beispielsweise Winterkleidung die man über den Sommer auf den Boden oder im Keller aufhängt .
Liebe Grüße
dass die Löcher rundum (also auch hinten) aber etwa in gleicher Höhe - zu finden sind. (außerdem hat mein Mann einen "kleinen" * Hüstel* Bauch, da muss man sich schon Anstrengen, etwas in den Hosenstall einklemmen zu wollen
Das ist der Reißverschluss von den Hosen 
ISt mir auch öfters passiert das man dann da die Klamotten einklemmt und schon ist ein Loch da.
Einfach besser aufpassen ...
Sorry, für die etwas späte Antwort, aber habe deine Frage erst gerade eben gesehen. Das Problem mit den von dir beschriebenen Löchern kenne ich gut.
Die Löcher kommen vom Sicherheitsgurt im Auto. Einzige Lösung, was man dagegen tun kann, ist soweit ich denke ein Gurtschoner, der in diesem Bereich über den Sicherheitsgrut gemacht wird.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||