| « |
Auch ich kannte dies Problem was nicht gerade sehr angenehm ist. Ich habe durch einen Bekannten welcher selbst Waschmaschinen repariert sehr gute Tips bekommen was auch geholfen hat.
1. Nimm die Waschmittelschub ganz heraus reinige diese einmal total sauber am besten mit einem Abrazo oder Ako Pad.
2. Der Schacht wo dieser Sub in die Maschine eingeschoben wird auch mal wirklich von allen Mittelresten total säubern auch mit Bürste und diesem Pad.
3. Den Gummi in der Trommelöffnung auch ganz sauber machen mit diesem Ako Pad auch in den Falten besonders.
4. Hole dir bei Schlecker dieses , Dr. Beckmann , Maschinenreiniger für Waschmaschinen nehmme 1/3 der Flasche und lasse sie einen Kochwaschgang damit laufen bis die Maschine total aufgeheizt hat dann schalte sie ab und lasse sie über Nacht mit dem Wasser drin stehen und setze dem Waschvorgang am nächsten Tag fort einfach wieder einschalten oder den Stecker wieder einstecken und den Waschvorgang den du abgebrochen hast fortführen.
Du wirst sehen wie super dann auch deine Wäsche wird.
Einen zusätzlichen Kochwaschgang mit Klorix kannst du zuvor machen was auch sehr gut ist.
Ich hoffe dir geholfen zu haben
L.G. Gabi0330
ist ganz einfach.
Einfach mal einen Kochwaschgang einlegen.
Wenn Du hast, mit Chlorix, das tötet alle Bakterien, es geht auch Essig, Salz.
Hallo,
herzlichen Dank fuer Deine Antwort! Super der Tipp mit Chlorix!!!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||