in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Schmuck Trend im 2012!

Da habe ich viel nach den neuesten Schmucktendenzen für das 2012 Jahr gesucht ... Leider keine eindeutige Antwort gekriegt .... Wollen wir mal darüber disskutieren?

Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Anna Dello Russo für H&M: ‘Over The Top‘-Accessoires im Video
Anna Dello Russo für H&M: ‘Over The Top‘-Accessoires im Video

Schmucktrend 2012

Ja, wer soll eigentlich einen Trend vorgeben oder irgendeine Mode bestimmen? Es gilt: Mode wird modern, wenn man sie trägt und viele andere es nachahmen!
Aber weder ein Modemacher noch ein Händler kann einseitig die Interessen der Käufer bestimmen.

Mein eigenes Beispiel: Seit Jahren trage ich als Mann sehr viel Silberschmuck, so an allen Fingern Ringe, meist Damenringe mit Stein aus der Epoche Jugendstil.
Die Leute gucken mich an, drehen sich um, machen Bemerkungen wie "geil" oder auch andere. Obwohl ich schon andere Männer angesprochen habe, es gleich zutun und wenige Fälle es auch taten, wird es keinesfalls zur Mode! Im Gegenteil, der Schmucktrend besteht zur Zeit, und nicht erst seit 2012, darin, immer weniger Schmuck zu tragen bzw. gar keinen mehr. Das trifft besonders auf das seit Jahren aus der Mode gekommene Tragen von Fingerringen einschließlich von Trauringen bei den Damen zu.
Auch bei Ohrringen scheint der Bedarf zurückzugehen. Was soll da auch neues erfunden werden?
Bleibt nur noch die Piercing-(Un-)Mode! Ich denke, sie wird zunächst alters- und sozialmillieubezogen bleiben. Ich kenne jedenfalls viele Leute mit diesbezüglich abneigender Haltung.
Also was ist nun trendig??? .....Einfach das machen, was gefällt!!! Und weiter nichts!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:drache2012
0
  Lippen-Piercing
von:engelselfe
2

von:ladykatarina
0

von:thihihi2000
0
  Wo finde ich männerschmuck??
von:nixe92
6
  Zahn-Anhänger
von:tabaluga73
2
  Pandora / Trollbeads bei Miss Bijou?
von:maryjoana
4
  Schmuck bei facebook zu gewinnen
von:frieda1502
2
  Edelstahl - Halskette s/w für Männer in der Länge
von:blauberg
1
  Suche Pandora Schmuck günstig.
von:25moni
1
  Pandora-Armbänder für Männer
von:brundildo
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -