« 

Oder wie kann mann sich selber ohrringe stechen lassen

 

Ja oder selber stechen wass ist dass schmerzloste wo mann sich selber stechen kann weil es halt meine muitter nicht erlaubt deswegen und ich will die schmerzloseste variante nehmen. Und bitte keine blöde antworten oder ich würde dir davon abratten oder ich bin schwul oder warte bis 18 solche antworten will ich gar nicht haben sondern welche die mir auch weiterhelfen. Danke im voraus LG kevin.


Video: BH Guide: Wie Sie sich mit Shapewear schlanker schummeln

  • BH Guide: Wie Sie sich mit Shapewear schlanker schummeln
  • Fashion-Victim oder Modemuffel? Wie wichtig sind Modetrends?
  • Umfrage: Wie sieht Ihr perfektes Winteroutfit aus?
 

Hi

danke ja bis bald ich trage halt gerne schmuck und liebe es mich zu schminken


 

Ohrlöcher stechen

Hi, kevin oder snamernaber...wie Du auch heißen mögst!
Zunächst erst einmal herzlichen Glückwunsch, dass Du unbedingt Ohrringe tragen möchtest. Ich, leider schon im reiferen Alter, trage schon viele Jahre viel Silberschmuck, darunter eben auch Ohrringe. Und als ich damals mit gestochenen Ohren bei meiner Mutter eintraf, gab es ein Höllenspektakel! Es fielen damals auch solche Schmimpfworte wie "schwule S...."
Daran merkte ich aber, dass meine Mutter und im übrigen auch sehr viele Erwachsene heute noch völlig danebendenken, wenn sie meinen, dass das Tragen von femininen Klamotten, Tüchern oder gerade eben Schmuck als schwul eingestuft werde. Und selbst wenn man schwul ist, dann ist es eben so von der Natur vorgegeben. Dann würde es auch nichts nützen dieses Gefühl zu unterdrücken.
So kann ich Dir nur raten, setze dich durch! Denn es ist D E I N Körper und natürlich auch dein Ansehen unter deinen Mitmenschen!
Aber was ich Dir dringend abrate:
Mache es erstens nicht selbst, weil ein Fachmann beste hygienische Voraussetzungen hat und das Loch auch an der richtigen Stelle trifft. Und zweitens, überzeuge deine Mutter vorher mit sachlichen Argumenten, dann wird sie sicherlich auch einwilligen. Du wirst es auch in anderen Situationen im Leben erfahren: Mit den Kopf durch die Wand --- gelingt eben meistens nicht.
Also dann bis bald, mit genehmigten schönen Ohrringen!!!


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:kleopatra2009
0
  Wo bekomme ich günstig im Netz Schmuck?
von:luk4eto
1
  BEADARMBÄNER
von:felicitas1181
6
  Wo bekomm ich ein fake-piercing für die lippe her?
von:fritzile
1
 
von:beauty1235
0
  Metal hair cuff, goldring als Haargummi H&M
von:isabelle7215
1
 
von:goldwing964
0
  Suche: Armband
von:mrsimn
4
 
von:alex111123
0
 
von:tortugaspirit
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl